Laberthread für alle
Ich hab Herrn Gaebel schonmal Kriebstein und Meinsberg streitig gemacht. Sollte er das nochmal locker unterbieten spiel ich halt "Sticky Bidon" 

If it's not on Strava, it didn't happen.
Re: Laberthread für alle
Ich empfehle Dir den Pro Cycling Manager.. das geht von der Couch aus und Du steuerst Kollegen, die die Koms packen. Das sollte Deine Ansprüche erfüllen...Charlie hat geschrieben:du auchvantage84 hat geschrieben:
Außerdem: Was interessiert mich das Podest? Ich bin nur noch auf Strava KOMs fixiert!
nur noch da fahren, wo es machbar ist. ich fahre nur noch da wo ich es für machbar halte.
keine Halde mehr, keine 2 min Hügel, alles meiden wo Fliegengewichte und A-Fahrer den Berg schon mal hoch sind
Edit:
Überleg Dir mal, was das übertragen für mich bedeutet...
(kleiner Tipp: Filtern nach Geschlecht, Alter und Gewichtsklasse... bei mir hilfts - ich halte da ganz schön viele "Filter-KOMs"
- Bikini.Kill
- Name:Lore
Oha oha... Meinsberger Berg? Alter Falter... da kräuseln sich allein schon bei der Vorstellungvantage84 hat geschrieben:Meinsberg streitig gemacht.
die Nackenhaare. Mir tut ja sogar das Auto leid wenn es da hoch muss
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.
Der Trick ist: So schnell hochfahren, dass man oben ist, bevor der Körper den Schmerz verspürt. 

If it's not on Strava, it didn't happen.
- Bikini.Kill
Wenn ich mich mal richtig quälen will, nehm ich das Radl mit auf's Dorf und statte dem Ungetüm
einen Besuch ab. Aber dein Trick scheint mir (für mich) unmachbar...da müsst ich ja in mind.
20sek oben sein
einen Besuch ab. Aber dein Trick scheint mir (für mich) unmachbar...da müsst ich ja in mind.
20sek oben sein
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Wie siehts denn am Fockeberg aus?
na einfach nur noch da fahren wo die anderen schwächer sind, wo noch keiner war, wo es keine KOMs gibt, weil kein BergOneZero hat geschrieben: Edit:
Überleg Dir mal, was das übertragen für mich bedeutet...
ok, man kann ja auch "gegen" sich selber fahren, aber ob ich noch so viel besser als jetzt werden kann. soll natürlich nicht heißen, ich sei gut, aber trotzdem
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
So.Barus hat geschrieben:Wie siehts denn am Fockeberg aus?
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Die Zeit von der lahmen Ente am Ende der Liste ist mit einem Singe-Speed-Rad gefahren worden!peso hat geschrieben:So.Barus hat geschrieben:Wie siehts denn am Fockeberg aus?
Die Zeit von Boris ist aber schon ne Marke
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- Bikini.Kill
Möchte dafür nicht extra einen Thread aufmachen, aber ich hab da mal 'ne Frage. 
In ca. 7 Wochen geht's ja los mit meinem Kurz-Urlaub. Von LE nach Rostock und von Rostock aus mit dem Rad nach
Stralsund ... ein bisschen couchsurfen & dem Hostel einen Besuch abstatten.
Jetzt bin ich schon dabei die Fahrten zu planen, Gepäckliste aufzustellen etc etc.
und wöllte gern mal wissen ob jmd von euch schon mal in Stralsund & Umgebung (natürlich auch Rügen) mit dem RR
unterwegs war und was es dort oben für schöne Routen gibt.
Bikemap hab ich schon gefragt, aber leider steht da ja nix zur Beschaffenheit (nun gut, wer weiß wie zuverlässig es ist
da als Fortbewegungsmittel "Rennrad" anzugeben) und ich möchte während der Fahrt natürlich auch ein paar schöne
Landschaften an mir vorbei"flitzen" sehen.
...Zumal ich auch keine große Lust habe permanent über irgendwelche Schotter- und Kopfsteinpflasterwege zu fahren.
Als Kind war ich jeden Sommer oben... aber wer achtet da schon auf Radwege?!
Achja, noch eine Frage: Überfahrt vom Festland nach Rügen kenne ich nun nur die neue Straße, die erst vor ein paar
Jahren fertig wurde. Gibt's da noch andere Möglichkeiten rüberzukommen?
Merci d'avance!
In ca. 7 Wochen geht's ja los mit meinem Kurz-Urlaub. Von LE nach Rostock und von Rostock aus mit dem Rad nach
Stralsund ... ein bisschen couchsurfen & dem Hostel einen Besuch abstatten.
Jetzt bin ich schon dabei die Fahrten zu planen, Gepäckliste aufzustellen etc etc.
und wöllte gern mal wissen ob jmd von euch schon mal in Stralsund & Umgebung (natürlich auch Rügen) mit dem RR
unterwegs war und was es dort oben für schöne Routen gibt.
Bikemap hab ich schon gefragt, aber leider steht da ja nix zur Beschaffenheit (nun gut, wer weiß wie zuverlässig es ist
da als Fortbewegungsmittel "Rennrad" anzugeben) und ich möchte während der Fahrt natürlich auch ein paar schöne
Landschaften an mir vorbei"flitzen" sehen.
...Zumal ich auch keine große Lust habe permanent über irgendwelche Schotter- und Kopfsteinpflasterwege zu fahren.
Als Kind war ich jeden Sommer oben... aber wer achtet da schon auf Radwege?!
Achja, noch eine Frage: Überfahrt vom Festland nach Rügen kenne ich nun nur die neue Straße, die erst vor ein paar
Jahren fertig wurde. Gibt's da noch andere Möglichkeiten rüberzukommen?
Merci d'avance!