Laberthread für alle
Wohl das zweitere. Allerdings kann man für 6 € einen Monat eurosportplayer Buchen und dann da schauen.
- Bikini.Kill
- Name:Lore
Re: Laberthread für alle
Hm... eigentlich wollte ich das vermeiden. Ärgerlich! Nicht mal im Dr. Seltsam? Schade...SXHC hat geschrieben:Wohl das zweitere. Allerdings kann man für 6 € einen Monat eurosportplayer Buchen und dann da schauen.
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.
k.a. gut möglich, dass es da ein nightwatching gibt.
Quelle...zu allem Überfluss kippte bei meinem Ersatzrad dann noch der Sattel runter, so dass ich die zweite Hälfte auf einem zu tiefen Rad absolvieren musste. Diese ganze Aktion hat unendlich viel Zeit gekostet", schilderte Kupfernagel auf ihrer Homepage das ganze Dilemma.
ich fühle mit ihr!
Lohnt es sich denn zum 6-Tage-Rennen zu kommen? 
Wer fährt denn alles mit?
Wer fährt denn alles mit?
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

ich brauch ein neues Forum, eines wo ich politisch werden darf 
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
This is mainly because many German words, as Mark Twain once noted, are “so long that they have a perspective.” One of the shortest words in the German dictionary is Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz, for example, which loosely means “No”.
Germans are – there’s no other way to put this – absolutely, uncontrollably cuckoo-crazy about asparagus (spargel). [...] From the end of April to the end of June they literally eat nothing else, day and night, breakfast, lunch and dinner.
How to piss off a German
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
sehr schön. mögen die Spiele beginnen.
- Bikini.Kill
- Name:Lore
Yeah... 4h sinnlos im Internet surfen und danach nochmal 4h sinnlos Zeit absitzen.
Wozu bin ich heut Morgen nochmal aufgestanden?
Wozu bin ich heut Morgen nochmal aufgestanden?
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.
damit du hier schreiben kannst und um die sonne zu genießen