Laberthread für alle
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
@altinger
Oh, wo war das denn? Ich habe aber korrekt gegrüßt, oder? War ganz schön was los heute früh im Südwesten.
Oh, wo war das denn? Ich habe aber korrekt gegrüßt, oder? War ganz schön was los heute früh im Südwesten.
Re: Laberthread für alle
Na klar, sauber gegrüßt
gesehen habe ich dich auf dem Radweg am Zwenkauer See, kurz nach der MTB Gruppe.
Ich hab hier ein Panorama von kurz vor Holzhausen - heute nach dem Mittag. Sieht ein wenig aus wie deins vom Monarchenhügel, war aber keine Absicht.centurio-tle hat geschrieben:...nur Mut...auch wenn´s mal ein bissel feucht wird....
machts Spaß oder wann sieht man schon mal so was: ...
- centurio-tle
....sieht toll aus, bei dir ja hat die Sonne das saftige Korn angestrahlt, was noch bissel mehr Kontrast bringt....cl hat geschrieben: Ich hab hier ein Panorama von kurz vor Holzhausen - heute nach dem Mittag. Sieht ein wenig aus wie deins vom Monarchenhügel, war aber keine Absicht.
...sympathischer Leisetreter...
Laberthread für alle
Ja, auf Bild 2/3 habe ich die Sonne kurz erwischt. War ein schöner Sonne - Regen - Wind - Mix heute.centurio-tle hat geschrieben:....sieht toll aus, bei dir ja hat die Sonne das saftige Korn angestrahlt, was noch bissel mehr Kontrast bringt....cl hat geschrieben: Ich hab hier ein Panorama von kurz vor Holzhausen - heute nach dem Mittag. Sieht ein wenig aus wie deins vom Monarchenhügel, war aber keine Absicht.
- Bikini.Kill
- Name:Lore
Versuche jetzt seit fast 1h den scheiss vorderen Reifen zu wechseln und irgendwie will's mir nicht gelingen!
Hinten war das gar kein Problem, Schlauch rein, Mantel drüber, aufpumpen - fertig.
Aber vorn hab ich das Problem, dass auf einer Seite der Mantel nicht zwischen Ventilstelle und Felgenrand rutscht.
Was tun?
Wenn das so weitergeht, kann ich die Runde morgen vergessen...
Hinten war das gar kein Problem, Schlauch rein, Mantel drüber, aufpumpen - fertig.
Aber vorn hab ich das Problem, dass auf einer Seite der Mantel nicht zwischen Ventilstelle und Felgenrand rutscht.
Was tun?
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.
Man fängt doch am Ventil an. Da kann man den Schlauch auch mal etwas in den Mantel drücken, durch des Ventil. Es hilft auch immer wenn etwas Luft im Schlauch ist. Da legt der sich besser in den Mantel.
Ansonsten kannst du auch hier vorbei kommen...
Ansonsten kannst du auch hier vorbei kommen...
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Hast du schon mal folgendes versucht:Bikini.Kill hat geschrieben:Versuche jetzt seit fast 1h den scheiss vorderen Reifen zu wechseln und irgendwie will's mir nicht gelingen!![]()
Was tun?Wenn das so weitergeht, kann ich die Runde morgen vergessen...
das Ventil vorsichtig von "unten" durch das Ventilloch hoch drücken. Dann entsteht eine Lücke und du kannst den Mantel zwischen Schlauch und Felge schieben.
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
Ach Sippe hat das anschaulicher beschreiben können.