Naja, lässt sich alles hinbiegen. Qualität ist halt was anderes.
Laberthread für alle
Ja, normalerweise braucht man da was. Auf alle Fälle Fotos, Schliffproben, Härtemessung, Parametersätze...

If it's not on Strava, it didn't happen.
Re: Laberthread für alle
ja, ist es 
- Bikini.Kill
- Name:Lore
Yay, Ferieeeen!
Endlich wieder Zeit zum Lesen.
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.
LOL. mit einer 60 km Sonntagsrunde im Schiefergebirge mehr Höhenmeter gerollt, als in den letzten vier Wochen in Leipzig. 
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Ja. Am Strand zufälligBikini.Kill hat geschrieben:Yay, Ferieeeen!Endlich wieder Zeit zum Lesen.
So eine unfaßbar grottig-simple Schmonzette ist mir noch nie untergekommen. Sprachlich vielleicht knapp auf Oberstufenniveau (aber wirklich haarscharf), plappert ein schlüpfrig bedientes Klischee nach dem nächsten aus den unvorstellbar langweiligen Figuren.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Das Buch würde ich nicht am Strand lesenpeso hat geschrieben:Ja. Am Strand zufälligdie ersten 40 Seiten von "50 Shades of Grey" gelesen.
So eine unfaßbar grottig-simple Schmonzette ist mir noch nie untergekommen. Sprachlich vielleicht knapp auf Oberstufenniveau (aber wirklich haarscharf), plappert ein schlüpfrig bedientes Klischee nach dem nächsten aus den unvorstellbar langweiligen Figuren.
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- Bikini.Kill
- Name:Lore
Ach herrje - so ein Zeug. Da bleib ich doch lieber beim Mühsam & Orwellpeso hat geschrieben: Ja. Am Strand zufälligdie ersten 40 Seiten von "50 Shades of Grey" gelesen.
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.
- SchmidtsKatze
- Ackerschachtelhalmdoper
peso hat geschrieben:Ja. Am Strand zufälligBikini.Kill hat geschrieben:Yay, Ferieeeen!Endlich wieder Zeit zum Lesen.
die ersten 40 Seiten von "50 Shades of Grey" gelesen.
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...
ich hab hier ne 750g Packung Knusperflocken, ich freue mich schon auf die 10min Spass 
Ich nehme dir gerne 200g ab