Laberthread für alle
Hoffe die nehmen demnächst auch Freestyle BMX mit auf. Dafür könnten sie ja rhythmische Sportgymnastik streichen... 
- Bikini.Kill
- Name:Lore
Re: Laberthread für alle
Ach du scheisse - keine Ahnung ob ich mich nach so 'ner Sache je wieder auf's Rad setzen könnte...Altinger hat geschrieben:Heute bei Spiegel Online....absolutes worst-case-scenario...![]()
http://www.spiegel.de/video/dramatische ... egung=news
SXHC hat geschrieben:Hoffe die nehmen demnächst auch Freestyle BMX mit auf. Dafür könnten sie ja rhythmische Sportgymnastik streichen...
Ich find die Frisur von so manchem deutschen Athlet ja viel schlimmer als rythmische Sportgymnastik.
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.
Schreckliche Sache. Dazu gibt es auch Kommentare in der Lokalpresse:Altinger hat geschrieben:Heute bei Spiegel Online....absolutes worst-case-scenario...![]()
http://www.spiegel.de/video/dramatische ... egung=news
http://www.bergedorfer-zeitung.de/vier- ... ervice=Rss
- Bikini.Kill
Oh, das Thema betreffend habe ich gestern auch eine "nette" Diskussion mitverfolgt. Tja, was soll man dazu sagen?MysterioP hat geschrieben:Mal das hier durchlesen und kotzen!
Wenn manche Leute auch so fahren wie sie argumentieren, dann wundert es mich nicht, dass es so viele Tote & Verletzte gibt - auf beiden Seiten.
Und was ist heute eigentlich mit dem Wetter los, oder habe ich vorgestern tatsächlich zuviel Zug abbekommen?
Aufgestanden mit 'nem Kopf als hätte ich dich ganze Nacht hemmungslos gesoffen & die Nase lief.
Vorhin nach 40min auf'm Rad abgestiegen, weil mein Kreislauf gar nicht mehr mitgespielt hat & so musste ich geknickten Hauptes nach Hause fahren.
die Anonymität des Internets verleitet, was soll man da noch sagen. Diese Personen sollten das mal der Familie des Toten ins Gesicht sagenMysterioP hat geschrieben:Mal das hier durchlesen und kotzen!
- Bikini.Kill
Nach zwei Stunden ohne Zwischenfälle, Stolperer, Weg-Irrtümer oder sonstigem Zeugs musste ein Autofahrer ja unbedingt noch die Olle aufm Rennrad überholen bevor die Tram kommt. Also bin ich halbherzig und kopfschüttelnd etwas nach rechts ausgewichen und habe
ein recht tiefes Loch mitgenommen. Dabei gab mein Drahtesel ein wirklich ekliges Geräusch von sich und ich dachte schon mir
fällt gleich das ganze Rad auseinander. Laufräder kontrolliert, alles okay.
Jetzt schau ich mir das ganze zu Hause nochmal in Ruhe an und habe den hier entdeckt:
klick
Ist zwischen den Kettenstreben & ich weiß, ehrlich gesagt, nicht ob der vorher auch schon da war. Habe ihn nie zuvor gesehen
und bilde mir ein ordentlich geschaut zu haben als ich das Fahrrad damals endlich daheim stehen hatte.
Ich bin mir nicht mal sicher ob das wirklich ein Riss ist oder nur ein Kratzer, nur wie soll da ein Kratzer hinkommen....
Wenn mir der Rahmen jetzt auch noch kaputt geht, krieg ich 'nen Anfall.
ein recht tiefes Loch mitgenommen. Dabei gab mein Drahtesel ein wirklich ekliges Geräusch von sich und ich dachte schon mir
fällt gleich das ganze Rad auseinander. Laufräder kontrolliert, alles okay.
Jetzt schau ich mir das ganze zu Hause nochmal in Ruhe an und habe den hier entdeckt:
klick
Ist zwischen den Kettenstreben & ich weiß, ehrlich gesagt, nicht ob der vorher auch schon da war. Habe ihn nie zuvor gesehen
und bilde mir ein ordentlich geschaut zu haben als ich das Fahrrad damals endlich daheim stehen hatte.
Ich bin mir nicht mal sicher ob das wirklich ein Riss ist oder nur ein Kratzer, nur wie soll da ein Kratzer hinkommen....
Wenn mir der Rahmen jetzt auch noch kaputt geht, krieg ich 'nen Anfall.
Schöner Samstag - Endlich mal die richtige Form, endlich mal die richtige Gruppe und schon wirds was mit einer Platzierung, auch wenn mir so ein B/C Kriterium bei den Spezialisten in der Pfalz sicher nicht liegt.
Erste Platzierung ever! Jetzt geht die Saison los!

If it's not on Strava, it didn't happen.
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Glückwunsch! Da hat sich die Reise quer durch die gesamte Republik gelohnt.vantage84 hat geschrieben:... wirds was mit einer Platzierung, ...
Freund der vertieften Atmung