Laberthread für alle
Alles wieder easy. Normalerweise hätte ich erstmal den Scheibenwischer Beifahrerseite hochgeklappt, so dass er aussteigen muss. Aber da wäre das keine gute Wahl gewesen. Der hätte mich mit voller Entschlossenheit gejagd und das muss ich mir auch nicht geben. 

If it's not on Strava, it didn't happen.
Re: Laberthread für alle
im Februar schlug mir einer dieser Rowdys an einer Tramhaltestelle ins Gesicht. 4 Zeugen sahen das. Seit Juli darf der Täter nun zu Fuß gehen, Rad oder Tram fahren. Und das dauerhaft bis zur MPU. 
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Mir fällt erst einmal kein Straftatbestand ein. Nötigung nach § 240 StGB und Bedrohung (§ 241 StGB) kämen bei entsprechender Fallkonstellation eventuell in Frage, das bloße Öffnen einer Autotür genügt dabei sicher nicht.Erdnah hat geschrieben: Hinweise zur Strafbarkeit lese ich gerne.
Ich hatte bisher einmal das Vergnügen, daß ein Autofahrer bewußt versuchte, mich durch Abdrängen zu Schaden zu bringen.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
Das war ein guter Tag! In der Nacht haben noch ein paar besoffene Halbstarke den Seitenspiegel von meinem Auto abgetreten.
Naja, ich fahr jetzt mit einem kleinen Umweg über den Nürburgring für eine Woche nach Südtirol zum Ausspannen, hauptsache es gibt nicht die ganze Zeit
. Also bis 09.09. 

If it's not on Strava, it didn't happen.
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Reißbrett 2016
Wahnsinn!
4er Gruppe und Micha gewinnt den laaaangen Sprint?
Damit ist eine neue Namensunterschrift geboren!
Kann man eine Regenbogenscherpe einfügen?
4er Gruppe und Micha gewinnt den laaaangen Sprint?
Damit ist eine neue Namensunterschrift geboren!
Kann man eine Regenbogenscherpe einfügen?
Unfassbar!
Und es klingt irgendwie geil, u.a. gegen einen"GANCEDO GONZALEZ JOSE MANUEL" zu gewinnen!
Allerdickste Glückwünsche!
Und es klingt irgendwie geil, u.a. gegen einen"GANCEDO GONZALEZ JOSE MANUEL" zu gewinnen!
Allerdickste Glückwünsche!
Viele Grüße
René
René
- SchmidtsKatze
- Ackerschachtelhalmdoper
mir fehlen die Worte
ein gestreiftes Trikot in unserer Runde ...
ein gestreiftes Trikot in unserer Runde ...
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...
- Radler
Laberthread für alle
Riesen Glückwunsch