1998 in jericho,PalästinaWinni hat geschrieben:Wann?mirage hat geschrieben:ich hab ja schon mal bei einem transporter die hände dazwischen gehabt wo die schiebetür ist.und so ne schiebetür macht man ja bei einem älterem fahrzeug auch mit deutlich mehr kraft zu.da könnt ihr euch vorstellen wie es mir da ging wenn die finger zwischen dem blech eingeguetscht sind
Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
Dann gehört es definitiv nicht in die Rubrik "Schmerz des Tages"mirage hat geschrieben:1998 in jericho,PalästinaWinni hat geschrieben:Wann?mirage hat geschrieben:ich hab ja schon mal bei einem transporter die hände dazwischen gehabt wo die schiebetür ist.und so ne schiebetür macht man ja bei einem älterem fahrzeug auch mit deutlich mehr kraft zu.da könnt ihr euch vorstellen wie es mir da ging wenn die finger zwischen dem blech eingeguetscht sind
das wäre dann aber auch der vortagWinni hat geschrieben:Hab übrigens gestern einen Ball auf die Nase bekommen

Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Da ich auf eine derartige Reaktion vorbereitet bin, reagiere ich hier mit dem Hinweis auf die Kulanz und Großzügigkeit der Moderatorenfischi hat geschrieben:das wäre dann aber auch der vortagWinni hat geschrieben:Hab übrigens gestern einen Ball auf die Nase bekommen

- Frank
- Katzenkopfliebhaber
das sagt sich leicht, wenn man der Moderator istWinni hat geschrieben: reagiere ich hier mit dem Hinweis auf die Kulanz und Großzügigkeit der Moderatoren
na zu deinem Glück bin ich keinerWinni hat geschrieben:Da ich auf eine derartige Reaktion vorbereitet bin, reagiere ich hier mit dem Hinweis auf die Kulanz und Großzügigkeit der Moderatorenfischi hat geschrieben:das wäre dann aber auch der vortagWinni hat geschrieben:Hab übrigens gestern einen Ball auf die Nase bekommen
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

- Frank
- Katzenkopfliebhaber
ich dachte auch erst: DAS Rad???Winni hat geschrieben:DAS Rad?Barus hat geschrieben:Bei mir wurde der Keller aufgebrochen und das Fahrrad geklaut.
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Solche Typen...