ich hatte noch 20 resturlaubstage als ich an der uni aufgehört habe...vantage84 hat geschrieben:Yeah! Vielen Dank Bundesarbeitsgericht! 2011 und 2012 jeweils 4 Tage Urlaub nachträglich zugesprochen bekommen.
Falls jemand eine goldene Herbsttour plant, kann mir auch mal frei nehmen!
Laberthread für alle
Re: Laberthread für alle
Mein alter Sklaventreiber sagte immer:"Sie haben hier ja schon jeden Tag Urlaub".

- Frank
- Katzenkopfliebhaber
das ist doch billig, einfach zu rufen "das ist ist Sch****"sippe hat geschrieben:Eigentlich gehört das in das Technik-Forum:
Kernobst-Telefon-Terror (powered by extra-3)![]()
hier wäre es konsequent gewesen, wenn sich die Dame die Videos auf einem "halb so teuren" Baumarkt-Notebook anschaut und nicht auf dem MacBook Airsippe hat geschrieben: ...und noch einen hinter her:
Apple, die Sekte - ein Bekehrungsversuch (von 2011, auch extra-3)
wenn schon Apple verarschen, dann aber auf höherem Niveau: http://www.youtube.com/watch?v=bJafiCKliA8
- Ingmar
- Name:Ingmar Schumann
Ja, aber bei den aktuellen Problemen von Android, bekommt das alles einen anderen Geschmack...Frank hat geschrieben: wenn schon Apple verarschen, dann aber auf höherem Niveau: http://www.youtube.com/watch?v=bJafiCKliA8
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)
Follow me - if you can... on twitter
das geht bei der Sendung ja nicht, das schließt sich doch ausFrank hat geschrieben: wenn schon Apple verarschen, dann aber auf höherem Niveau:
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
???Ingmar hat geschrieben: Ja, aber bei den aktuellen Problemen von Android, ...
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
das ist das Problem: http://www.zeit.de/digital/mobil/2012-0 ... rheit-ussdteli hat geschrieben:???Ingmar hat geschrieben: Ja, aber bei den aktuellen Problemen von Android, ...![]()
![]()
???
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Meins ist nicht betroffen...
- Ingmar
- Name:Ingmar Schumann
Sicher, dann zählst Du zu den 1,2% mit Jelly Bean? Fast alle Hersteller von Steuercode-Problem in Android betroffenBarus hat geschrieben:Meins ist nicht betroffen...
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Am Hauptbahnhof gegenüber Westseite, Fußgängerampel... Ein Radfahrer war so besoffen, dass er gegen die Glasscheibe neben dem Übergang gefahren ist. Er stieg ab, bummelte den Meter zur Seite, um über die Straße zu gehen. Es war mittlerweile für Fußgänger rot, er hob den Arm und fuchtelte und lief so über die Straße, dass die Autos anhalten mussten. Neben mir Vollbremsung, ein Taxi rutschte dem Notbremsenden drauf. Darauf hin stieg der Radfahrer auf sein Rad und weg war er. Eh ich aus dem Auto war, war von dem nichts mehr zu sehen...