Laberthread für alle
Wurde auch zeit. Die Batterie in meinem Rücklicht wird langsam schwach.
- Drahtbeen-Matscher
Re: Laberthread für alle
....glaube heute den BARUS erkannt zu haben, erführchtig den Spazierern und Rentnern am Markkleeberger ausweichend...
die Altenburger sind in himmelblau unterwegs gewesen!?
die Altenburger sind in himmelblau unterwegs gewesen!?
Mein Rad fährt auch ohne Messer.
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Ich bin da teilweise auf dem Restschnee rumgeeiert, ja...
nimm mal bitte das "www." aus dem LinkCharlie hat geschrieben:und für alle, die sich auf der Rolle noch mehr abschießen wollen und das hier noch nicht kennen
Jürgen Pansy's Blog
welches? 
genau dasCharlie hat geschrieben:welches?
Charlie hat geschrieben:
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Habe ich mir gestern mal wieder die literarische Vorlage zur schicken Muldentour vorweihnachtlich zu Gemüte geführt. Ich bin ja einigermaßen gespannt, wie man die Spiellänge der Verfilmung länger dehnen kann als das eigentliche Lesevergnügen, aber allein für den schönen Text von Willi Winkler lohnt sich (hoffentlich) der Kinobesuch.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
- Radler
Eher zweifelhaft, ob ich mir das anschaue. Aber beim Lesen der Tourbeschreibung kam sofort die Erinnerung an die letzte längere Runde genau in diesen Gefilden mit Mi, Vantage und auch dem schnaufendem Peso
- zumindest auf einem Teilstück. Daher stelle ich höchst offiziell den Antrag das diese Strecke auf Widervorlage für einen hoffentlich sonnigen Märztag kommt und ich dann auch ohne solch ein leistungsmessendes Teufelsgerät wie hier zuletzt ausführlich besprochen, einfach so zur Freude am Radfahren, mit pedalieren darf