Zum Glück geht's heute Abend feiern....da gibt's bestimmt auch Alkohol.
Laberthread für alle
- Bikini.Kill
- Name:Lore
Mathe ist ein kleines, dummes Arschloch, was einem jeden Spaß verdirbt.

Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Deine Kassandrabegabung in Wetterdingen ist mir noch hinlänglich bekannt. Daß die Vorsehungen lediglich ironisch präsentiert werden, erfahren die armen Fingerchen dann spätestens eine Woche später.mi67 hat geschrieben:Auch wenn der Hochwinter damit noch nicht ganz vorbei ist, kann man sich ja den Vorfrühling bereits herbeireden!![]()
Sehr gerne.A-propos: wenn am WE Klärchen etwas Duchblick haben und die Straßen abtrocknen sollte, dann wäre ich sehr für eine Ausfahrt. Je nach Wetter- und Straßensituation könnte die Tourankündigung etwas kurzfristig geraten ...
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Re: Laberthread für alle
Ich bin in dieser Beziehung wie ein Minnesänger: mögen Verschmähungen auf mich niederprasseln - ich singe weiter, denn ich kann einfach nicht anders.peso hat geschrieben:Deine Kassandrabegabung in Wetterdingen ...
Freund der vertieften Atmung
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Na dann hoffen wir mal, daß er sich einen Überblick verschaffen kann und mit den "richtigen" Leuten redet. 
Reißbrett 2016
Im Mittelpunkt standen k(r)ampf gegen Doping, Förderung Nachwuchs, CX-fragen…schon recht witzig diese Sache.
- mi67
- Weltmeister der Herzen
Ich muss gestehen, dass ich neugierig war, ob das überhaupt ein wirklich offener Chat ist. Fazit: er war nicht vorher abgekaspert. Schon mal nicht so übel.peso hat geschrieben:Na dann hoffen wir mal, daß er sich einen Überblick verschaffen kann und mit den "richtigen" Leuten redet.
Die Grundidee ist schon gut, allerdings sind es eben oft auch sehr "politische" Antworten.
Im letzten Chat ging es auch um die Konkurrenz jedermann/Lizenzrennen. Eine Einführung einer jedermannlizenz (j) wird wohl geprüft.
Im letzten Chat ging es auch um die Konkurrenz jedermann/Lizenzrennen. Eine Einführung einer jedermannlizenz (j) wird wohl geprüft.
- mi67
- Weltmeister der Herzen
Der Grundreflex jedes Regelmachers ist: wir machen eine weitere Restriktion (aka: Regel). Dass man zuweilen bessere Effekte erreicht, wenn man eine bestehende Regel (aka: Restriktion) aufhebt, ist ungleich schwerer zu vermitteln. Wenn plötzlich B- und A-Fahrer in Kreisen um die Jedermann-Profis fahren und diese kein Land mehr sehen, wenn ehemalige Jedermann-Kapitäne auch bei Lizenzrennen gewinnen, aufsteigen und dort dann gleichrangige Konkurrenz finden, nur dann ist Lizenz- und Jedermannwesen sich wechselseitig ergänzend. Vielleicht gibt es dann auch wieder ein Paar weitere Renngemeinschaften mit gutem Sponsoring im Rücken. Wenn der Ottonormalkunde bei Jedermannrennen vor den echten Tempohechten geschützt seine Kreise drehen will, dann wird der Kommerz schon dafür sorgen, dass auch ein hinreichend großes und getrennt startendes Hobbyfeld unter Ausschluss aller Lizenznehmer auf die Reise geschickt wird.SXHC hat geschrieben:Die Grundidee ist schon gut, allerdings sind es eben oft auch sehr "politische" Antworten.
Das wäre in jedem Fall besser, als das, was sächsische Funktionsträger planten, nämlich einen kompletten Ausschluss lizen...EDITH:...zierter Fahrer von Jedermannveranstaltungen. Mit einer kompletten Abtrennung von Lizenz versus Kommerzveranstaltungen würde der BDR den Vereinen jeweils ein Grab schaufeln.
Zuletzt geändert von mi67 am Sa 26. Jan 2013, 23:59, insgesamt 2-mal geändert.
Mia hat ja seine Chance auch gleich genutzt. Mal sehen, ob du noch eine befriedigende Antwort bekommst.
Mein Posting mit Verweis auf Lizenz (J) hatte informativen Charakter. Halte deinen Vorschlag...alle starten zu lassen auch nicht für den schlechtesten...
Mein Posting mit Verweis auf Lizenz (J) hatte informativen Charakter. Halte deinen Vorschlag...alle starten zu lassen auch nicht für den schlechtesten...