Rudi_Mentär hat geschrieben:versehentlich zerstört..
Laberthread für alle
- Rudi_Mentär
Re: Laberthread für alle
danke für den Tip Sebastian!
ich hab nur noch son hässlichen Tchibo ... der ist aber echt unstylisch und so..
da trau ich mich nicht mit raus..

ich hab nur noch son hässlichen Tchibo ... der ist aber echt unstylisch und so..
da trau ich mich nicht mit raus..
ja, bin draufgetreten, wahrscheinlich hatte er eh schon einen RissTobias hat geschrieben:Rudi_Mentär hat geschrieben:versehentlich zerstört..
Zuletzt geändert von peso am Sa 9. Mär 2013, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Was soll das?
Grund: Was soll das?
- Bikini.Kill
- Name:Lore
Mensch ist dir schlechtBikini.Kill hat geschrieben:Rudi_Mentär hat geschrieben:...
7,5kg bei RH 63, Zukunftswerkstoff Holz!
Wenn ich Bob richtig verstanden habe, kann man das auf der Fahrradmesse in Berlin live bestaunen. Im Gegensatz zu allen anderen "Designstudien" wird dieser "Hobel" tatsächlich gefahren.
Wenn ich Bob richtig verstanden habe, kann man das auf der Fahrradmesse in Berlin live bestaunen. Im Gegensatz zu allen anderen "Designstudien" wird dieser "Hobel" tatsächlich gefahren.
Echt toll verarbeitet! Wobei mich das Rahmengewicht und die tatsächlichen Fahreigenschaften interessieren würden. Davon abgesehen aber ein sehr schönes Projekt.

If it's not on Strava, it didn't happen.
Fahreigenschaften entsprächen wohl einem sehr gutem Stahlrahmen (Columbus SLX-Geröhr etc.) in gleicher RH. Allerdings ist das ganze auch eher auf "Gemütlichkeit" ausgelegt...
Rahmengewicht frage ich mal an...
Rahmengewicht frage ich mal an...
Rahmen wiegt knappe 2,2kg. Gabel 460gr. ...
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Da braucht man nur mal schauen, wie weit der Sattel hinter dem Innenlager sitzt, bzw. was das Rad für einen Nachlauf hat.SXHC hat geschrieben:Allerdings ist das ganze auch eher auf "Gemütlichkeit" ausgelegt...
Bob ist ja auch Stadtfahrer und kein Rennradfahrer. Die Geo entspricht dem, was er gewöhnlich sonst auch rollt.