Laberthread für alle
Das stimmt sicher auch. Gegenwert und Betriebskosten sind beim Rad (mal Zerstörung durch Sturz ausgeschlossen) aber doch wesentlich günstiger!
Erdnah
Erdnah
Fahn ma mal schneller!

- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Je nachdem, was man als Gegenwert sieht. Zum Einkaufen sind meine Räder jedenfalls denkbar ungeeignet.
Re: Laberthread für alle
Hat schon jemand ein Lastenrad erwähnt? Eine Freunding kuriert damit in HH incl. E-Motor. Die täglichen 10km in die Stadt kurbelt die kleene locker runter und dann sind auch 150kg Zuladung kein Problem. 
Barus hat geschrieben:Je nachdem, was man als Gegenwert sieht. Zum Einkaufen sind meine Räder jedenfalls denkbar ungeeignet.
Vor allem möchte ich mit dem Auto am Montag zum Gardasee fahren. Als es der Werkstattchef dann auf der Bühne hatte und das Vorderrad eingeschlagen hat gabs dann noch ein tolles *pffssscht* Geräusch und es tropfte Servoflüssigkeit auf den Boden. Hoffentlich ist das jetzt nicht auch noch im Eimer und es war nur zuviel Druck auf dem System.

If it's not on Strava, it didn't happen.
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Jetzt kommt gleich der Vorschlag für ein Randonneurrad.Vor allem möchte ich mit dem Auto am Montag zum Gardasee fahren.
Mein Mitgefühl und einen gedrückten Daumen hast du.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
Ach dachte da eher an eine Hütte am Markkleeberger See. Nächste Woche wirds doch hier auch warm.peso hat geschrieben:
Jetzt kommt gleich der Vorschlag für ein Randonneurrad.![]()
Freies Germanien, was ist nur aus dir geworden. Wo man auch hinkommt, überall Legionäre. 
Bist Du durch meine Küche gefahren?
Hab' ich gar nicht gemerkt 
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Endlich werden die wichtigsten Baustellen (Ha!) in der STVO angegangen. Ein Hoch auf die Gesetz Gebenden.
Neue Straßenverkehrsordnung
Reißbrett 2016
- Ingmar
- Name:Ingmar Schumann
peso hat geschrieben:Endlich werden die wichtigsten Baustellen (Ha!) in der STVO angegangen. Ein Hoch auf die Gesetz Gebenden.![]()
Alleine diese Wort, hat mal jemand versuch dies verletzungsfrei auszusprechen?Ampelmenschchen statt Ampelmännchen
Kritiker vermuten hinter den Begriffen das Werk eines Studienabbrechers im Fach Germanistik.
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)
Follow me - if you can... on twitter
Follow me - if you can... on twitter