Laberthread für alle
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Re: Laberthread für alle
FH hats ja auch immer eilig...
Moduleinschreibung muss erst Freitag vorbei gewesen sein. Heute kam die Einschreibliste...
Moduleinschreibung muss erst Freitag vorbei gewesen sein. Heute kam die Einschreibliste...
Streber!Barus hat geschrieben:Bei uns läuft das schon seit 2 Wochen...
Ich erzähl unseren Studenten irgendwie immer das gleiche.

If it's not on Strava, it didn't happen.
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Das ist eigentlich eher ein Charakteristikum der ü-50-Dozenten.vantage84 hat geschrieben:Ich erzähl unseren Studenten irgendwie immer das gleiche.
... aber ja, bei uns geht es nun auch bald wieder los.
Freund der vertieften Atmung
Für die Mutigen, die die musikalische Kunst unterstützen wollen, bietet sich morgen die Möglichkeit bei einem Musikvideodreh von Tempi Passati mitzuwirken. Es wird folgendes Stück: Ein Sommer geht langsam vorüber, optisch untermalt.
Dabei sollen zwei Radfahrerinnen von Boyda zum Gasthof in Plaußig von möglichst vielen Radfahrern (müssen keine Rennradfahrer sein) begleitet werden.
Treffpunkt wäre morgen 16 Uhr beim Spielplatz in Boyda (15km nördlich von Leipzig).
Ich habe mich mal freiwillig gemeldet, also vielleicht hat der ein oder andere ja Lust oder Langeweile

Dabei sollen zwei Radfahrerinnen von Boyda zum Gasthof in Plaußig von möglichst vielen Radfahrern (müssen keine Rennradfahrer sein) begleitet werden.
Treffpunkt wäre morgen 16 Uhr beim Spielplatz in Boyda (15km nördlich von Leipzig).
Ich habe mich mal freiwillig gemeldet, also vielleicht hat der ein oder andere ja Lust oder Langeweile

- Ingmar
- Name:Ingmar Schumann
Schade, ich hab keine Zeit...Chelm hat geschrieben: Treffpunkt wäre morgen 16 Uhr beim Spielplatz in Boyda (15km nördlich von Leipzig).
Ich hoffe die teilnehmenden RRL-Radler laufen im Dress auf - etwas Werbung muss sein...
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)
Follow me - if you can... on twitter
Follow me - if you can... on twitter
- Barus
- Plappermaul
Zuparken ist Nötigung? Seit wann denn das?
[quelle]: http://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2013_24535.htmFahrer blockiert Postzusteller
Zeit: 15.10.2013, 11:15 Uhr - 12:00 Uhr
Eine dreiviertel Stunde lang blockierte am gestrigen Tage absichtlich ein 48-jähriger BMW-Fahrer in Böhlen zwei Postzusteller. Er parkte sein Fahrzeug so, dass die Postzusteller nicht weiterfahren konnten und weigerte sich den Weg freizugeben. Das Motiv des BMW-Fahrers ist noch unklar. Die Polizei ermittelt wegen Nötigung im Straßenverkehr. (RS)
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Über die Entwicklung des Gewaltbegriffs seit 1871 sind ganze Bücher geschrieben worden. Aber ja, vorsätzliches Blockieren wie hier fällt unter § 240 StGB.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
- Barus
- Plappermaul
Ich kann mir gerade nur schwer vorstellen welche Gewalt oder Drohung eines empfindlichen Übels von einem parkendem Auto ausgeht.