Fantasy Tour de France

Diskutiere hier über dies und das
mirage
Agent

Beitrag von mirage » Mi 9. Jul 2008, 19:43

du stehst doch immer noch 1.stelle. schau mich mal an.meine sponsoren haben mir schon ein schreiben geschickt,das ich endlich mal mehr punkte holen soll. wer ist denn sibel ?

Winni
kasachische Wurstpelle

Re: Fantasy Tour de France

Beitrag von Winni » Mi 9. Jul 2008, 19:48

mirage hat geschrieben:du stehst doch immer noch 1.stelle. schau mich mal an.meine sponsoren haben mir schon ein schreiben geschickt,das ich endlich mal mehr punkte holen soll. wer ist denn sibel ?
noch wurden die punkte für heute nicht vergeben. ich sehe mich schon aus dem gelben Leibchen Schlüpfen :o

Bild

Ohare
Oberlehrer
Name:Stefan

Beitrag von Ohare » Mi 9. Jul 2008, 20:03

ich habe jetzt schon transfers für morgen gemacht, bekomm ch dennoch die punkte für die leute die heute in meinem team waren?
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."

Bild

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Beitrag von Annemie » Mi 9. Jul 2008, 20:08

nein, ein kim kirchen hat mir gestern ja auch nix gebracht, stand danach noch auf 0 und war doch gestern gut
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Mi 9. Jul 2008, 20:09

Ohare hat geschrieben:ich habe jetzt schon transfers für morgen gemacht, bekomm ch dennoch die punkte für die leute die heute in meinem team waren?
vor der frage stand ich heute auch. frösi war schon weg (ohnehin egal)
aber mit hushovd warte ich mal lieber noch bis die punkte fürn vierten platz da sind :pfeif:

Bild

Ohare
Oberlehrer

Beitrag von Ohare » Mi 9. Jul 2008, 20:09

kapier ich jetzt nicht @ annemie
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."

Bild

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Mi 9. Jul 2008, 20:10

Annemie hat geschrieben:nein, ein kim kirchen hat mir gestern ja auch nix gebracht, stand danach noch auf 0 und war doch gestern gut
wann hast du den denn geholt. einen tag nach dem transfer bekommen die neuen nämlich keine punkte.

Bild

Ohare
Oberlehrer

Beitrag von Ohare » Mi 9. Jul 2008, 20:12

ich glaube das spiel kotzt mich immer mehr an. die bekommen am tag nach dem transfer keine punkte?
ey das nervt doch. hätte doch bei teamtoto.de spielen sollen

Bild

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Beitrag von Annemie » Mi 9. Jul 2008, 20:14

jo, genau das wollte ich meinen, ich hab ihn so geholt, dass ich gestern nicht profitieren konnte. aber jetzt erst hab ich ohares frage gerafft. der meint, ob er noch für die punkte kriegt, die nicht mehr da stehen, weil eingetauscht. aber weg is weg. man hat dann eben mal nem tag einen fahrer weniger. der alte zählt nicht mehr und der neue noch nicht - wenn ichs recht geschnallt habe
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Ohare
Oberlehrer

Beitrag von Ohare » Mi 9. Jul 2008, 20:15

jop genau das wollte ic hwissen, die etappe für heute ist um und ich habe vor der punkteverteilung für heute schon leute gewechselt.

was mich aber noch mehr annervt, dass die neuen ein tag keine punkte sammeln. ist doch totaler quatsch. doofe spielregeln

Bild

Antworten