Der Schmerz des Tages
Hab heute den Ulle gemacht und am Kofferaum des vor mir befindlichen KfZ angeklopft als dies unverhofft anhielt, während ich mich grad aufs Wechseln der Kettenblätter konzentriert habe. Natürlich wieder das eh angeschlagene Knie geprellt 
Re: Der Schmerz des Tages
Ist "angeklopft" nur ne Verniedlichung oder wie geht es dir? So was ist für mich eine Horrorvorstellung.
Gute Besserung.
j.
Gute Besserung.
j.
Ich bin schon drauf gefahren. Aber ich war nicht sehr schnell. Wir sind nach einer roten Ampel angefahren und plötzlich hielten 2 Auto kurz hinter der Kreuzung wieder an und ich nicht > Bumm.
Ein paar Abschurfungen und das Knie war etwas angeschwollen. Geht heute schon wieder.
Ein paar Abschurfungen und das Knie war etwas angeschwollen. Geht heute schon wieder.
Hach, wattn Schreck, wenn die Wurstpelle sich das Hinterteil eines Autos vornimmt
.
Kannst Deine Lymphflüssigkeit ja heute mit mir abstrampeln aus dem Knie
Kannst Deine Lymphflüssigkeit ja heute mit mir abstrampeln aus dem Knie
Habe in den letzten 5 Arbeitstagen mehr als 400 E-Mail verfasst und mind. 200 Telefonate geführt.
Ich bin urlaubsreif
Ich bin urlaubsreif
ich war heute beim zahnarzt.gebort wurde auch.nächste woche bekomme ich dann eine wurzel behandlung.irgendwie kam der zahnarzt und ich aufs thema fahrrad fahren.das lag aber daran weil ich im sportlichem fahrrad outfit rein kam.er fragte mich auch noch ob ich fahrrad kurier sei.haben dann uns noch übers mtb fahren unterhalten,weil der zahnarzt mtb selbst fährt.danach legte er dann an meinem gebiss hand an.
aktive Kundenbetreuungmirage hat geschrieben:...haben dann uns noch übers mtb fahren unterhalten,weil der zahnarzt mtb selbst fährt... .
"Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen" (u.A.)
ich poste das mal hier hin, denn das bereitet mir echt kopfschmerzen, was der stadtler da abgingt.
maximal respektlos und arrogant.
http://www.br-online.de/bayerisches-fer ... 309022.xml
(bei ca 16 min gehts dann richtig los)
maximal respektlos und arrogant.
http://www.br-online.de/bayerisches-fer ... 309022.xml
(bei ca 16 min gehts dann richtig los)
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie
Sport- und Eventfotografie
Im Grunde weiß der Wichser überhaupt nicht über was gesprochen wird - wenn man ihm glauben darf- redet aber mit.
Wird sicher für "seine" Meinung gut bezahlt.
Wird sicher für "seine" Meinung gut bezahlt.