mi67 hat geschrieben:Charlie hat geschrieben:ich war beim RTF von Zwenkau von seiner Solofahrt beeindruckt gewesen
Dass er Wumms in den Hax´n hat, bezweifelt keiner, nur sollte man dennoch auch zwei Etagen höher etwas Sortierung an den Tag legen und das Mundwerk in geregelte Bahnen lenken.
Da ich ja nicht weiss, ober der Wutausbruch in der Tat mit der regelwidrigen Anmeldung zur NSC zusammenhängt, kann ich nur weiter mutmassend hinzufügen, dass aus meiner persönlichen Sicht ein erweiterter Ausschluss (und nichts anderes ist dieses 5-Jahreslimit) aus Sicht der Sponsoren von Breitensportveranstaltungen durchaus gerechtfertigt ist.
1. Man möchte als Sponsor in keiner Weise mit den Spielchen der heuchelnden Profi-Szenerie in Verbindung gebracht werden.
2. Man sollte unbedingt sicherstellen, dass Gallionsfiguren des Breitensports auch unbedenklich vorzeigbar sind.
So, und jetzt müssten eigentlich erst mal die Karten auf den Tisch gelegt werden!
Welche Karten? Er hat sich doch längst dazu geäußert und es waren die Jahre zuvor auch kein Thema. Das Problem ist eher darin zu sehen, dass die andern "Top"Mannschaften alles versäumt haben, um UNIVEGA in irgendeiner Weise Paroli zu bieten.
2007 gewann ein Fahrer aus dem Team Nürnberger, der mal so aus dem Hemdärmel den Jedermanncracks gezeigt hat, was ein Sprint ist. Da aht auch keiner geschrien. Der junge Bruder von Renzo wurde damals schon 3. . Der beherrscht die JM-Szene also auch nicht erst seit gestern.
Aus den Texteb, die ich im I-net gefunden habe, hat er eh nur Andeutungen bzgl. der Mitkontrahenten gemacht. Außerdem steht er seit dem 04.01. diesen Jahres als Teilnehmer der NSC fest. Wieso sollte es auf einmal regelwidrig sein, wenn er eh seit einigen Jahren in der GCC mitfährt, wobei er die Hälfte seiner Sperre auf Bewährung bekommen hat, was ja schon seinen Einwand, zur Testzeit nicht mehr aktiv im Team dabei gewesen zu sein, zu belegen scheint.
Einfach mit diesem Makel ihn an die Wand zu stellen ist mir schlichtweg zu einfach.
Ich denke, dass da auch andere Umstände eine Rolle spielen.
Ne große SChnauze steht ihm eh zu, da er die JM-Szene eh beherrscht. Wieso also einen stummen Diener spielen? Gegen ihn heulen eh die Leute, die sportlich nichts mit ihm am Hut haben, auch wenn sie "Radfahren"
Er wird sein STatement schon abgeben.
Und ich freue mich jetzt schon auf die ANtwort von UNIVEGA bei den NSC

. Hoffentlich kann Charlie mit seinem Lieblingsgegner gut harmonieren. Da könnte diesmal was großartiges für die RRL LE rauskommen