Der Schmerz des Tages
Eben, darum nicht anhalten.
Re: Der Schmerz des Tages
dann wäre ich nach 3 runden gestorbenEckehard hat geschrieben:Eben, darum nicht anhalten.
Zu wenig Getränke mit gehabt?
naja, pro runde eine flaschee, bei 6 runde... das geht nicht lange gut. habe zwei flaschen weniger getrunken als ich hätte müssen, ging nicht anders, und dann war das problem da, so hart war es noch nie auf dem rad und die worte "quäl dich du sau" hätte ich gerne gehört!
univega dominiert Bochum, die tiere die!
(4 fahrer in den top 7)
- dieoase
- Name:Thomas
charlie stellt hier wieder antrag auf luxus, betreuer, physio...
du bist nur jedermann...oder hobby... oder... glaub dass war´n anderer fred
waren mäuse in deinen 3 rückentaschen incl. 2 flaschenhaltern über nacht - haben alles getilgt...
man wegen der verpflegung anhalten???
irre ich würde nichtmal mehr weiterfahren, geschweigedenn noch dass loch zufahren.. aber für was zufuttern tust du auch alles erdenkeliche
aber du hast nix gesacht, dann hätte ich heut wenigstens ne entschuldigung für die familienfeier gehabt.
die berühmten 3 worte, hätteste nicht nur einmal vernehmen müssen
wichtig ist, du hast´s überlebt dort und hast wieder ne menge an erfahrung mit heimgebracht ! (für uns rrler natürlich)
PS: mein schmerz des samstages: verbogene speiche HR
du bist nur jedermann...oder hobby... oder... glaub dass war´n anderer fred
waren mäuse in deinen 3 rückentaschen incl. 2 flaschenhaltern über nacht - haben alles getilgt...
man wegen der verpflegung anhalten???
aber du hast nix gesacht, dann hätte ich heut wenigstens ne entschuldigung für die familienfeier gehabt.
die berühmten 3 worte, hätteste nicht nur einmal vernehmen müssen
wichtig ist, du hast´s überlebt dort und hast wieder ne menge an erfahrung mit heimgebracht ! (für uns rrler natürlich)
PS: mein schmerz des samstages: verbogene speiche HR
hätte ich das mal gewusst,dann hätt ich mit angefeuert.ich war noch am 1.8. früh in dortmund mit nem auto unterwegs.bochum ist ja nicht weit weg.
nürburgringmirage hat geschrieben:hätte ich das mal gewusst,dann hätt ich mit angefeuert.ich war noch am 1.8. früh in dortmund mit nem auto unterwegs.bochum ist ja nicht weit weg.
Dann mußte Dich im nächsten Jahr darauf einstellen, im Vorfeld des Rennens auf Vorrat zu trinken. Oder geht das bei Dir nicht?
weiß nicht, bin schon immer so nervös...man weiß ja wie das vor rennen so ist!