dann sag doch mal den profis, dass du es nicht magst, dass sie bei jedermannrennen oder auf der bahn gewinnen und trag es nicht hier im forum breit....fühl dich doch mal einfach nicht persönlich angegriffenCharlie hat geschrieben:mit dem nicht gut schaltenden Rad... was ich schon für A-Fahrer gesehen habe, wo es nicht geht. Was ich schon für RR, welche gerade im Laden war, an schlechter Schaltperformance gesehen habe...
jetzt sollen da Fahrer zu wem auch immer gehen (wer war es), weil du es nach dem Rennen nicht konntest? ich kenne da auch pfeifen mit fast weißer Trikot-Hosen-Kombi, aber ich schaffe es direkt zu sagen, oder sein zu lassen, und nicht in einem öffentlichen Forum breit zu treten.
So viel dazu!
es ist dein vereinskamerad, ich würde mich schämen...und ich habe nichts gesagt, was böse gemeint war...so viel zur sachlichkeit und der beleidigung deiner seits....dann sage ich es nochmal anders...ich würde mich freuen, wenn du oder ihr eure vereinskameraden mal darauf ansprechen könntet, wir haben es gestern sachlich probiert und sind leider nicht auf verständnis getroffen
und zu dem a-fahrer...ja dann ist auch das peinlich, das hat nichts mit der leistungsstärke zu tun...das ist meiner meinung nach gesunder menschenverstand, dass ich das nötigste tue um niemanden zu gefährden.
der wa war ja gestern auch vereinsintern...jeden anderen fahrer hätte er nicht starten lassen, aber egal darüber werde ich mit ihm persönlich reden...
es ist auch eine versicherungsfrage, wenn der ohne startnummer in einem sturz verwickelt wird...