Laberthread für alle

Diskutiere hier über dies und das
Chrissi
Trainingsweltmeisterin

Beitrag von Chrissi » So 19. Okt 2008, 17:49

Annemie hat geschrieben:
Charlie hat geschrieben:ich denke aber auch die jedermänner sollten eine stimme haben und sollten diese auch nutzen.
und was ist mit den :maedchen: - ich bin für jederfrauen!
Ich dachte Du fährst nächstes Jahr zusammen mit mir Lizenz, damit Team Speiche mal mehr Frauen bekommt
:D
Bild

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Re: Laberthread

Beitrag von Charlie » So 19. Okt 2008, 17:56

Annemie hat geschrieben:
Charlie hat geschrieben:ich denke aber auch die jedermänner sollten eine stimme haben und sollten diese auch nutzen.
und was ist mit den :maedchen: - ich bin für jederfrauen!
dann ebend auch jederfrauen...
ich würde mich freuen wenn da einige vorbei schauen - aber nur 2-3 - aber eigenlich gehör das hier rein!!!!

Charlie
Sonntagsfahrer

Re: Laberthread für alle

Beitrag von Charlie » Mi 22. Okt 2008, 14:23

Annemie hat geschrieben:so ein buch wird mir keine rechtskurven beibringen und charlies idee, am hainer see zu üben bringt mir auch nichts, weil dort ja nach dem wettkampf wieder schranken geschlossen wurden :(
es gibt so viele kurven die man fahren kann, man glaubt es kaum, aber an jeder kreuzung lassen sich auch kurven fahren

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Mi 22. Okt 2008, 14:26

Charlie hat geschrieben:
Annemie hat geschrieben:so ein buch wird mir keine rechtskurven beibringen und charlies idee, am hainer see zu üben bringt mir auch nichts, weil dort ja nach dem wettkampf wieder schranken geschlossen wurden :(
es gibt so viele kurven die man fahren kann, man glaubt es kaum, aber an jeder kreuzung lassen sich auch kurven fahren
Naja, Rechtskurven muss eine Radfahrerin nicht unbedingt fahren, wenn es da noch Schwierigkeiten gibt. Da muss nur ein Kriterium mit LINKSkurven ausgesucht werden :gruebel:

Charlie
Sonntagsfahrer

Beitrag von Charlie » Mi 22. Okt 2008, 14:30

oh mein fahrrad, floeri hat zu viel zeit! :rotfl:

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Mi 22. Okt 2008, 14:44

Charlie hat geschrieben:oh mein fahrrad, floeri hat zu viel zeit! :rotfl:
Da ich nachts -dank der verstellten IXON IQ - nun auch Rechtskurven fahren kann, habe ich zumindest da keine Probleme, ....außer es sind Baken im Weg :D

fischi

Beitrag von fischi » Mi 22. Okt 2008, 18:22

Charlie hat geschrieben:
sonntag, globus parkplatz wachau
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Beitrag von Annemie » Mi 22. Okt 2008, 18:30

Charlie hat geschrieben:es gibt so viele kurven die man fahren kann, man glaubt es kaum, aber an jeder kreuzung lassen sich auch kurven fahren
an kreuzungen habe ich dann meist so 8 km/h drauf - bei der gechwindigkeit ist das auch für mich kein problem

@floeri: ich bin erfreut, dass es eh meist linksrum geht, nur die vereinsmeisterschaft war anders

@fischi: ich erinnere mich dunkel diesen tipp schonmal bekommen zu haben, mit der einschränkung "lernste in nem halben jahr aber auch nicht wirklich" :pfeif: ich habs nun gar nicht erst gemacht, weil sonntag ruhetag is :rotfl: schnarch :schnarch:
nee, aber werd ich sicher mal machen. habe jetzt festgestellt, so doll is links bei mir auch nicht
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

fischi

Beitrag von fischi » Mi 22. Okt 2008, 18:50

da kann man auch 8en fahren
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Beitrag von Annemie » Mi 22. Okt 2008, 18:56

Sebastian hat geschrieben:3.ergebnisslisten etc.

kann ich nur sagen, dass die ausschreibungen gut sind, aber ergebnisse des öfteren mangelware oder sehr spät ankommen(von altenburg habe ich bis jetzt nichts gefunden-->zwar nicht unser verband, aber unsere region)
heute hast du wohl noch nicht nach ergebnissen von ABG gesucht? sind jedenfalls auffindbar

fischi hat geschrieben:da kann man auch 8en fahren
werd ich dann auch tun (müssen)
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Antworten