Der Schmerz des Tages

Diskutiere hier über dies und das
Ohare
Oberlehrer
Name:Stefan
Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von Ohare » Do 4. Mär 2010, 14:20

muss ein kollege gewesen sein, um die uhrzeit war ich aufn weg richtung mdr.
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."

Bild

Wieselflink
Name:Norbert

Beitrag von Wieselflink » Mi 10. Mär 2010, 13:27

Adduktoren Fail die zweite... wohl nicht richtig ausgeheilt. Nun mind. zwei Tage Zwangspause vom Doc :krank: und Drogen :doper:

Uhle

Beitrag von Uhle » Mi 10. Mär 2010, 13:29

:wand: :dudu: :prost:

teli
Nordlicht
Name:Torsten

Beitrag von teli » Mi 10. Mär 2010, 14:18

Gewichtsreduktion durch Extraktion der oberen Weisheitszähne -> Zwangspause :krank:

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Mi 10. Mär 2010, 15:06

jedes Gramm zählt, beim ötzi

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Mi 10. Mär 2010, 16:16

Hoffentlich hast du dir gleich Carbon in die Löcher pflanzen lassen? Nicht dass wertvollen Leichtbau Hohlräume dann wieder mit schwerem Gewebe zuwachsen :D
Und im Übrigen: Gute Besserung!
Bild

teli
Nordlicht
Name:Torsten

Beitrag von teli » Do 11. Mär 2010, 08:11

Danke für die Wünsche. Schmerzen habe ich so gut wie keine, aber bin jetzt total erkältet... :krank: Mir ist sowas von drehend, dass ich mir nicht mal selber zutraue Auto zu fahren... :wand:

Rudy
Name:++++

Beitrag von Rudy » Do 11. Mär 2010, 11:06

Gute Besserung, ich hatte mir vor zwei Jahren drei auf einmal raus nehmen lassen und hatte Tage davor schieß wie Sau war aber dann doch nicht so schlimm wie ich dachte. In zwei Tagen sitzte wieder auf den Rad bist doch ein harter Hund oder ;)
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Sebastian

Beitrag von Sebastian » Do 11. Mär 2010, 20:39

heute ist mir der klassische fall passiert wie hier schon einige male beschrieben wurde
fahre in der innenstadt in einer 20er zone mit mtb und slicks.
aus einer nebenstraße kommt von links ein fixifahrer und schert noch recht knapp vor mir ein und eiert ein bisschen rum...ich überhole ihn und kurz darauf sehe ich wie ein blinkender pkw aus einer parklücke fährt und ich recht stark abbremsen muss um ihn nicht drauf zu fahren, denn er bremste gleich wieder ab, da vor ihm ein parkendes auto stand, welches außerhalb einer parkbucht also auf der straße parkte.
der fahrer hatte sogar zwischenzeitlich sogar den rückwärtsgang drinne so das ich mich entschloss ihn zu überholen und mal einen fragenden blick durch die scheibe zu werfen...sogar mit handzeichen da ja der fixifahrer noch hinter mir war.
im moment als ich auf der höhe der fahrertür war, fuhr der fahrer doch tatsächlich an dem parkenden auto vorbei so dass ich mit dem fixifahrer, der wiederum mich gerade wieder überholen wollte, mit den lenker kollidierte ich nur gerade so einen sturz vermeiden konnte und es gab einen klaps an die fahrerscheibe(flache hand), der einfach mal ignoriert wurde. der fixifahrer war schon recht aufgebracht(wegen dem auto) und fuhr zu mir auf und wir fuhren nun hinter dem auto...nach 1 oder 2 weiteren nebenstraßen kam dann die nächste unfassbare situation...ich will gerade aus und der typ biegt ohne zu blinken ab und nietet mich fast ein zweites mal um und ich komme gerade so mit meinem slicks auf eis, welches am fahrbahnrand war zum stehen. mir langte es und dem fixifahrer auch. wir beschleunigten beide um den fahrer hinter her zu kommen, der schließlich zum glück wegen eines lieferwagens anhalten musste. ich rechts der fixianer links und da ging das freundliche an die scheibe klopfen los. anfangs wurde es ignoriert und irgendwann ging die scheibe auf der beifahrer...also meiner, runter( man schien dann doch etwas respekt zu haben) und ich hörte nur die frage ob ich sein auto beschädigen will und ich eine anzeige haben möchte?
hallo...es war jetzt echt nach 12 für den typ...
ich musste erstmal nach worten ringen...und stellte mein fahrrad ab und fragte den anderen radfahrer ob wir, wenn wir fertig sind die adressen austauschen. eine bejahende antwort hatte zur folge, dass ich mich zu dem typen in den wagen setzte und ihn fragte ob er jetzt lieber eine gedrückt haben möchte, sich entschuldigt zweimal meine gesundheit extremst gefährdet zu haben oder ob er eine anzeige haben möchte und wir ja zu zweit sind, die vor gericht ähnliches aussagen werden.
da ging ihm so die muffe das er sich tatsächlich entschuldigte und er im stress sei und mich nicht sah(beim ausparken)
ich massregelte ihn noch etwas. leider wurde der fixifahrer etwas ausfallend und beleidigte ihn etwas heftig und er solle ja aufpassen(gut ich habe ihm gedroht), aber diese genugtung, dass vielleicht endlich einer mal gelernt hat und das er sich fast eingeschissen hat, hat mir schon gefallen.
aber im allgemeinen ist echt schwierig, wenn man wirklich keinen zeugen hat, da meiner ebenso betroffener fahrradfahrer war, konnte man so wenigstens einmal dem autofahrer eine abreibung verpassen.
Bild

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Do 11. Mär 2010, 22:00

ich bin zwar nicht so, aber :daumen:

Antworten