Der Schmerz des Tages
geil,aber zu dem typen,hätte ich mich nicht ins auto gesetzt.
Re: Der Schmerz des Tages
Bin gerade auf dem Heimweg von der Arbeit von einem bescheurtem Autofahrer über den Haufen gefahren worden. Jetzt tut auf der rechten Körperseite angefangen vom Schlüsselbein, Schulter, Oberschenkel und Knie alles weh. Der nachfolgende Verkehr konnte glücklicherweise bremsen, hat gewartet bis ich mich von der Straße geschleppt habe und ist dann weiter gefahren. Der Täter/die Täterin so wie alle anderen Verkehrsteilnehmer sind einfach weiter gefahren, keiner hat erste Hilfe oder irgendetwas geleistet. Muss mich jetzt erst mal fix ausziehen, duschen und schauen was noch alles an mir dran ist. Und dann die Polizei anrufen und irgendwie einen Arzt aufsuchen.
Edit: zum Glück habe ich einen Helm getragen.
Gar nicht gut
Hoffentlich ist nix ernsthaftes passiert.
Hast du ein paar Anhaltspunkte zum Täter? Fahrzeugtyp, Farbe, Kennzeichen?
Einfach weiterfahren ist ja wohl der Oberkoffer!
Hast du ein paar Anhaltspunkte zum Täter? Fahrzeugtyp, Farbe, Kennzeichen?
Einfach weiterfahren ist ja wohl der Oberkoffer!
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Allerbeste Besserung wünsche Ich Dir natürlich zuallererst!!!Foxxy hat geschrieben:Bin gerade auf dem Heimweg von der Arbeit von einem bescheurtem Autofahrer über den Haufen gefahren worden. Jetzt tut auf der rechten Körperseite angefangen vom Schlüsselbein, Schulter, Oberschenkel und Knie alles weh. Der nachfolgende Verkehr konnte glücklicherweise bremsen, hat gewartet bis ich mich von der Straße geschleppt habe und ist dann weiter gefahren. Der Täter/die Täterin so wie alle anderen Verkehrsteilnehmer sind einfach weiter gefahren, keiner hat erste Hilfe oder irgendetwas geleistet. Muss mich jetzt erst mal fix ausziehen, duschen und schauen was noch alles an mir dran ist. Und dann die Polizei anrufen und irgendwie einen Arzt aufsuchen.
@andere: tut Euch den Gefallen, bleibt nach einem solchen Unfall möglichst verkehrsbelästigend liegen und leidet adäquat! Ein Unfall, bei dem die Nachfolgenden das Abbremsen geschafft hatten und sich nun stauen, sichert den Unfallort am allerbesten. Räumt man sich zu rach zur Seite, so sind die Zeugen erfahrungsgemäß nicht aus Boshaftigkeit, sondern aus Gründen ihrer Zeitverpflichtungen und wegen der auf den ersten Blick abklingenden Dramatik stets passé und Dokumentation der Körperverletzung nebst Schmerzensgeld-Ansprüchen wie auch die ganz allgemeine Haftpflicht machen nur noch mehr Ärger! Bei Körperverletzung muss (!) die Polizei vor Ort den Unfall aufnehmen. Ein Nachweis einer tatsächlichen Körperverletzung stellt der Arzt im NAW bzw. nachfolgend der beh. Arzt in der Notfallaufnahme/Ersten Hilfe im Krankenhaus fest. Klar ist der/die Verletzte in einer solchen Situation übelst aus dem Konzept. Wenn Euch meine Mahnung dann dennoch einfällt, dann habt Ihr etwas Positives daraus gezogen.
Freund der vertieften Atmung
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
@Foxxy
Mein Freund, hoffe dir geht es gut. Habe schockiert deinen Bericht gelesen. Wie verlief dein Arztbesuch? Halte durch und komm schnell wieder ins Lot...
Mein Freund, hoffe dir geht es gut. Habe schockiert deinen Bericht gelesen. Wie verlief dein Arztbesuch? Halte durch und komm schnell wieder ins Lot...
- Radler
Ich drück mal die Daumen, dass es glimpflich abgeht. Gute Besserung. Eine Riesensauerei.
Foxxy, mein Windschattenspender
Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So gebrochen oder gesplittert scheint nichts zu sein. Was bleibt sind Prellungen, blaue Flecken und ein paar Schürfer. Naja und zum Glück war es die Winterschmette. Die Betriebsärztin hat Entwarnung gegeben also wird das Training für die Ziele in der Saison 2o1o kontinuierlich fortgesetzt. Und Mi67 kann ich nur zustimmen, in allen Punkten.
-
Blechreder
War eindeutig zu kalt gestern: Leichte Achillessehnenreizung. Beidseitig.