Der Schmerz des Tages

Diskutiere hier über dies und das
mirage
Agent

Beitrag von mirage » Do 11. Mär 2010, 22:34

geil,aber zu dem typen,hätte ich mich nicht ins auto gesetzt.

Foxxy

Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von Foxxy » Mo 15. Mär 2010, 18:35

Bin gerade auf dem Heimweg von der Arbeit von einem bescheurtem Autofahrer über den Haufen gefahren worden. Jetzt tut auf der rechten Körperseite angefangen vom Schlüsselbein, Schulter, Oberschenkel und Knie alles weh. Der nachfolgende Verkehr konnte glücklicherweise bremsen, hat gewartet bis ich mich von der Straße geschleppt habe und ist dann weiter gefahren. Der Täter/die Täterin so wie alle anderen Verkehrsteilnehmer sind einfach weiter gefahren, keiner hat erste Hilfe oder irgendetwas geleistet. Muss mich jetzt erst mal fix ausziehen, duschen und schauen was noch alles an mir dran ist. Und dann die Polizei anrufen und irgendwie einen Arzt aufsuchen.

Edit: zum Glück habe ich einen Helm getragen.

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Mo 15. Mär 2010, 19:02

Gar nicht gut :x Hoffentlich ist nix ernsthaftes passiert.

Hast du ein paar Anhaltspunkte zum Täter? Fahrzeugtyp, Farbe, Kennzeichen?
Einfach weiterfahren ist ja wohl der Oberkoffer!
Bild

sippe
Pain Face
Name:Sebastian Staeubert

Beitrag von sippe » Mo 15. Mär 2010, 20:58

Ohne Worte! Gute Besserung!
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

mi67
Weltmeister der Herzen
Name:Michael

Beitrag von mi67 » Mo 15. Mär 2010, 21:22

Foxxy hat geschrieben:Bin gerade auf dem Heimweg von der Arbeit von einem bescheurtem Autofahrer über den Haufen gefahren worden. Jetzt tut auf der rechten Körperseite angefangen vom Schlüsselbein, Schulter, Oberschenkel und Knie alles weh. Der nachfolgende Verkehr konnte glücklicherweise bremsen, hat gewartet bis ich mich von der Straße geschleppt habe und ist dann weiter gefahren. Der Täter/die Täterin so wie alle anderen Verkehrsteilnehmer sind einfach weiter gefahren, keiner hat erste Hilfe oder irgendetwas geleistet. Muss mich jetzt erst mal fix ausziehen, duschen und schauen was noch alles an mir dran ist. Und dann die Polizei anrufen und irgendwie einen Arzt aufsuchen.

Edit: zum Glück habe ich einen Helm getragen.
Allerbeste Besserung wünsche Ich Dir natürlich zuallererst!!!

@andere: tut Euch den Gefallen, bleibt nach einem solchen Unfall möglichst verkehrsbelästigend liegen und leidet adäquat! Ein Unfall, bei dem die Nachfolgenden das Abbremsen geschafft hatten und sich nun stauen, sichert den Unfallort am allerbesten. Räumt man sich zu rach zur Seite, so sind die Zeugen erfahrungsgemäß nicht aus Boshaftigkeit, sondern aus Gründen ihrer Zeitverpflichtungen und wegen der auf den ersten Blick abklingenden Dramatik stets passé und Dokumentation der Körperverletzung nebst Schmerzensgeld-Ansprüchen wie auch die ganz allgemeine Haftpflicht machen nur noch mehr Ärger! Bei Körperverletzung muss (!) die Polizei vor Ort den Unfall aufnehmen. Ein Nachweis einer tatsächlichen Körperverletzung stellt der Arzt im NAW bzw. nachfolgend der beh. Arzt in der Notfallaufnahme/Ersten Hilfe im Krankenhaus fest. Klar ist der/die Verletzte in einer solchen Situation übelst aus dem Konzept. Wenn Euch meine Mahnung dann dennoch einfällt, dann habt Ihr etwas Positives daraus gezogen.
Freund der vertieften Atmung

teli
Nordlicht
Name:Torsten

Beitrag von teli » Di 16. Mär 2010, 03:16

@Foxxy
Mein Freund, hoffe dir geht es gut. Habe schockiert deinen Bericht gelesen. Wie verlief dein Arztbesuch? Halte durch und komm schnell wieder ins Lot...

Radler

Beitrag von Radler » Di 16. Mär 2010, 08:48

Ich drück mal die Daumen, dass es glimpflich abgeht. Gute Besserung. Eine Riesensauerei.

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Di 16. Mär 2010, 09:30

Foxxy, mein Windschattenspender :augenreib:

Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Foxxy

Beitrag von Foxxy » Di 16. Mär 2010, 17:39

So gebrochen oder gesplittert scheint nichts zu sein. Was bleibt sind Prellungen, blaue Flecken und ein paar Schürfer. Naja und zum Glück war es die Winterschmette. Die Betriebsärztin hat Entwarnung gegeben also wird das Training für die Ziele in der Saison 2o1o kontinuierlich fortgesetzt. Und Mi67 kann ich nur zustimmen, in allen Punkten.

Blechreder

Beitrag von Blechreder » Mo 22. Mär 2010, 19:43

War eindeutig zu kalt gestern: Leichte Achillessehnenreizung. Beidseitig.

Antworten