T-Mobile Cycling Tour / German Cycling Cup

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
LonelyWolf
Beiträge:33
Registriert:Fr 5. Jun 2009, 14:15
Name:Joerg
Wohnort:Delitzsch
Kontaktdaten:
Re: T-Mobile Cycling Tour / German Cycling Cup

Beitrag von LonelyWolf » Fr 21. Mai 2010, 15:10

Tja, im Nachhinein betrachtet, war es letztes Jahr ein Spaß. Was es in diesem Jahr wird, wird sich noch herausstellen :lol:

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: T-Mobile Cycling Tour / German Cycling Cup

Beitrag von Uhle » Fr 21. Mai 2010, 17:55

Ich verstehe nicht warum hat Herr Wernicke nach zwei Jahren keine Lizenz beantragt, da hätte er sofort wieder voll einsteigen dürfen.
Und die Diskusionen in diversen Foren hätten keine Grundlage. In der Form wie er ist hätten andere Radrennen auf Ihn gewartet( Sprint dieses Jahr in Göttingen) ich kann die Denkweise dann in Jedermannsrennen und RTF rumzufahren nicht verstehen. Jeder Pro Fahrer fährt nach zwei Jahren wieder, bei dem Giro tummeln sich ja jede Menge.

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: T-Mobile Cycling Tour / German Cycling Cup

Beitrag von Uhle » Fr 21. Mai 2010, 17:56

Oder ist zu viel Koffein schon wieder Doping?
:noe: :noe:

Deichkind
Beiträge:3
Registriert:Mo 17. Mai 2010, 03:27

Re: T-Mobile Cycling Tour / German Cycling Cup

Beitrag von Deichkind » Sa 22. Mai 2010, 00:44

@Uhle

Ich verstehe nicht warum hat Herr Wernicke nach zwei Jahren keine Lizenz beantragt, da hätte er sofort wieder voll einsteigen dürfen.
Und die Diskusionen in diversen Foren hätten keine Grundlage. In der Form wie er ist hätten andere Radrennen auf Ihn gewartet( Sprint dieses Jahr in Göttingen) ich kann die Denkweise dann in Jedermannsrennen und RTF rumzufahren nicht verstehen. Jeder Pro Fahrer fährt nach zwei Jahren wieder, bei dem Giro tummeln sich ja jede Menge.


Weil Ihm Jedermannrennen zu fahren, mehr Spass gemacht haben. Warum sollte er eine Lizenz lösen ? Er geht einem Job nach, hat Familie...ist Jedermann wie Du und ich.
Es wird immer einen "Renzo Wernicke" im Jedermann-Radsport geben, der die Rennen dominiert.
Oder willst Du einen Sandro Kühmel auch an den Pranger stellen ?? Er war früher auch ein sehr erfolgreicher Fahrer. ( Google ) Sollen die Guten dann alle eine Lizenz lösen ???
Ihm hat es einfach Spass gemacht. Punkt !! In jedem halbwegs ambitionierten Jedermann steckt, dass er Ziele hat und sich verbessern will.
Sei es unter die Top 200 zu kommen oder seine Fahrzeit vom Vorjahr zu toppen.
Renzo Wernicke hatte sicherlich auch Ziele.Er wollte Rennen gewinnen und ein gutes Jedermann-Team um sich haben.

Neid muss man sich hart erarbeiten...nicht wahr Uhle ???

@ Uhle

Nur weil ich mich nicht vorstelle, schreibe ich noch lange keinen Mist!!!
Ich schreibe einfach sachlich meinen Standpunkt.
Ich glaube, dass Du nicht kritikfähig bist...und nur Deine Meinung zählt.

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: T-Mobile Cycling Tour / German Cycling Cup

Beitrag von Charlie » Sa 22. Mai 2010, 05:45

Deichkind hat geschrieben: Ich glaube, dass Du nicht kritikfähig bist...und nur Deine Meinung zählt.
das wird mir immer vorgeworfen :D

wir sollten aufhören über persönliche Entscheidungen dritter zu debattieren, macht doch keinen Sinn. Fakten und Standpunkte sind ja genannte.


Zum Thema, morgen sind die NSC, unser "Wohnzimmerrennen", ich hab keinen Bock! :pfeif:

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: T-Mobile Cycling Tour / German Cycling Cup

Beitrag von Uhle » Sa 22. Mai 2010, 05:58

Nur weil ich mich nicht vorstelle, schreibe ich noch lange keinen Mist!!!
Ich schreibe einfach sachlich meinen Standpunkt.
Sachlichen Standpunkt kann und darf man gern schreiben, keiner was dagegen. Aber schöner wäre es doch wenn du reinschreibst ich bin der X oder Y ihr kennt mich alle oder auch nicht. Da könnte jeder sich ein Bild machen aus welcher Ecke und unter welchen Hintergrund die Beiträge geschrieben werden.
Und wenn ich richtig überlege sind wir dieses Frühjahr in Richtung Delitzsch * Bitterfeld RTF gefahren, und haben uns ev. in Schleiz gesehen. Große Bunte Autos fallen eben auf.
:hut:
Und an mir hat doch keiner was kritisiert, und ich habe auch keine Kritik geschrieben.
SONDERN nur einen Beitrag aus meiner Sicht.
Zumindest kenne ich jetzt Deinen Musikgeschmack ;)
http://www.google.de/search?client=oper ... 8&oe=utf-8
NACHTRAG: Und ich bin sauber, hätte gestern beim NSC gern eine Dopingprobe abgegeben :cool:
Zuletzt geändert von Uhle am Mo 24. Mai 2010, 12:42, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
LonelyWolf
Beiträge:33
Registriert:Fr 5. Jun 2009, 14:15
Name:Joerg
Wohnort:Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: T-Mobile Cycling Tour / German Cycling Cup

Beitrag von LonelyWolf » Sa 22. Mai 2010, 05:59

Charlie, ich glaube, da gibt es sicherlich noch andere, die keinen Bock haben :pfeif:

Benutzeravatar
Bergzicke
Beiträge:92
Registriert:Do 30. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig-Meusdorf

Re: T-Mobile Cycling Tour / German Cycling Cup

Beitrag von Bergzicke » Mo 24. Mai 2010, 19:50


Antworten