Trainingsgruppe

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
tobi
Beiträge:225
Registriert:Di 1. Nov 2005, 20:38
Wohnort:Leipzig
Re: Trainingsgruppe

Beitrag von tobi » Do 27. Jul 2006, 09:09

Eine Trainigsgruppe finde ich auch gut, zumindest sollte man das mal versuchen.
Es ist natürlich richtig, dass man sich im Training weiterentwickeln möchte. Und da ich der Meinung bin das GA1 was für den Winter und die Rolle sind, kann es bei den Ausfahrten auch gern mal schneller gehen.
Mir fehlt immernoch die Überwindung mich allein auf eine längere Strecke zu begeben und hoffe ihr wollt das in der Gruppe machen. (Zumindest am WE)

Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: Trainingsgruppe

Beitrag von mikel » Do 27. Jul 2006, 16:06

Also ; ich sach ma ,das wir am 6.August 10 Uhr an der Seeterasse zu unserem ersten Ausflug,Training,was auch immer starten.
@ Ritzelconnection: Gerne am Dienstag,aber ich kann erst übernächste Woche und dann die angestrebten 60 bis 80km absolvieren. Zeitlich ist mir alles ab 15:30 recht.

red nosed renntier
Beiträge:259
Registriert:Fr 23. Sep 2005, 19:45
Wohnort:L.E./Zentrum-Süd

Re: Trainingsgruppe

Beitrag von red nosed renntier » Do 27. Jul 2006, 19:10

Wie auch immer wir das nennen, ich fände es gut wenn es im Forum sich da regelmäßige Termine fänden. Vielleicht auf Dauer auch mit 2 unterschiedlichen Leistungsgruppen.

Gruß, Ingmar- im Moment ein armes Schwein: ständig Wechsel zwischen Früh- und Spätschicht, und immer genau dann ne Schicht, wenn hier ne Ausfahrt stattfindet, freie Tage immer in der Woche :wand:

Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: Trainingsgruppe

Beitrag von mikel » Do 27. Jul 2006, 19:19

Das mit den zwei Trainingsgruppen ist gar nicht schlecht, schließlich fühlt man sich ja nicht jeden Tag fit.

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Trainingsgruppe

Beitrag von Barus » Do 27. Jul 2006, 19:25

Dann mache ich in Marios Gruppe mit. :)

Antworten