Teams bei den NSC

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:
Re: Teams bei den NSC

Beitrag von peso » Do 23. Nov 2006, 18:27

sine hat geschrieben:hm...falls sich jemand der mal mit mir gefahren ist sich das zutraut..meint ihr ich könnte das schaffen bei den NSC?
Ich behaupte mal, daß du mit etwas mehr Konstanz (du machst immer so irre Zwischensprints) bei den Damen locker im ersten Viertel unterwegs sein wirst.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Salera
Beiträge:566
Registriert:Mo 6. Nov 2006, 01:00
Name:Tobias
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Teams bei den NSC

Beitrag von Salera » Do 23. Nov 2006, 18:48

peso hat geschrieben:Ich behaupte mal, daß du mit etwas mehr Konstanz (du machst immer so irre Zwischensprints) bei den Damen locker im ersten Viertel unterwegs sein wirst.
Wie charmant ;)

Benutzeravatar
susiarmstrong
Beiträge:295
Registriert:Mi 25. Mai 2005, 21:38
Wohnort:zwenkau
Kontaktdaten:

Re: Teams bei den NSC

Beitrag von susiarmstrong » Do 23. Nov 2006, 18:48

sine hat geschrieben:Oder gibt es noch irgendwelche kleineren sachen in der nähe, bei denen man mal "probefahren" kann?

zb. könntest du auch an einigen rtf´s teilnehmen!! oder du fährst die kleine runde. schau einfach mal bei www.rv-zwenkau.de oder www.neuseenclassics.de vorbei und informiere dich :)

Antworten