Was haltet ihr von so genannten flüssigen Pannenspray also
solches was man vorbeugend in einem Reifen einfüllt es soll
Löcher von bis zu 10mm von alleine wieder verschließen.
Laut Hersteller Schwalbe mit ihren Produkt "Doc Blue" soll man
eine Panne nicht mal merken wenn man weiter fährt der Reifen
ist danach voll fahrbereit und das dauerhaft.
Alles nur Quatsch und abzocke oder ist was dran ,
wer hat Erfahrung?
Gruß Rudi
Reifenfrage
Re: Reifenfrage
Ich verwende das Pit Stop von Vittoria. Hab es bisher einmal gebraucht und es hat bei den SR spitzenmäßig funktioniert. Nachts und bei Kälte nehme ich es auch anstatt eines Ersatzschlauches mit. Prima Zeugs.Rudi hat geschrieben:Was haltet ihr von so genannten flüssigen Pannenspray also
solches was man vorbeugend in einem Reifen einfüllt es soll
Löcher von bis zu 10mm von alleine wieder verschließen.
Laut Hersteller Schwalbe mit ihren Produkt "Doc Blue" soll man
eine Panne nicht mal merken wenn man weiter fährt der Reifen
ist danach voll fahrbereit und das dauerhaft.
Alles nur Quatsch und abzocke oder ist was dran ,
wer hat Erfahrung?
Gruß Rudi
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Re: Reifenfrage
Ab wann sollte man einen Reifen wechseln?
Ich habe GP4000 und die Markierungen sind noch nicht abgefahren. Allerdings habe ich doch schon relativ große Einschnitte und kleinere Löcher im Reifen. Ich gehe aber davon aus, dass das nur der Gummi ist und die Pannenschutzeinlage noch funktionsfähig ist. Nur einmal hat sich in der Tat ein Splitter bis zum Schlauch vorgearbeitet - Platten.
Ich habe GP4000 und die Markierungen sind noch nicht abgefahren. Allerdings habe ich doch schon relativ große Einschnitte und kleinere Löcher im Reifen. Ich gehe aber davon aus, dass das nur der Gummi ist und die Pannenschutzeinlage noch funktionsfähig ist. Nur einmal hat sich in der Tat ein Splitter bis zum Schlauch vorgearbeitet - Platten.