Laberthread für alle

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Re: Laberthread für alle

Beitrag von Chelm » So 25. Jan 2009, 17:04

Charlie hat geschrieben:radfahrer sind in leipzig nicht willkommen. sonst hätten sie es geschaft einen einzigsten radweg in leipzig zu räumen... mir fällt keiner ein
BMW-Werk ;=)

Aber der gehört vermutlich den Bayern :D
Bild

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Laberthread für alle

Beitrag von Charlie » So 25. Jan 2009, 17:09

die mögen ihre mitarbeiter... aber ich sag mal so, außerhalb von leipzig waren auch alle radwege geräumt, alle die ich gefahren bin. :D

Benutzeravatar
Großer
Beiträge:180
Registriert:Di 8. Aug 2006, 01:00
Name:Gert Matthes
Wohnort:Delitzsch

Re: Laberthread für alle

Beitrag von Großer » So 25. Jan 2009, 17:11

Charlie hat geschrieben:die mögen ihre mitarbeiter... aber ich sag mal so, außerhalb von leipzig waren auch alle radwege geräumt, alle die ich gefahren bin. :D
Großer hat geschrieben:Die S 1 von Lindenthal nach Radefeld ist immer noch vereist :meise: Mich hat es eimal kurz :floeri: fast im Stand gab es einfach kein halten mehr. Frage mich nur wie lange die den Weg noch Ignorieren wollen zumal es die einzige Verbindung nach Radefeld (für Fahrradfahrer) ist. Ansonsten war heute ein richtig geiles Radwetter.

LG Gert
:zeter: dann bin ich die falschen Wege gefahren :wand:

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Laberthread für alle

Beitrag von Charlie » So 25. Jan 2009, 17:17

du hast mir auch den isher einzigen radweg gezeigt. aber vielleicht arbeiten die da hand in hand = spielen poker :D

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Laberthread für alle

Beitrag von Frank » So 25. Jan 2009, 19:04

Großer hat geschrieben:Die S 1 von Lindenthal nach Radefeld ist immer noch vereist :meise: Mich hat es eimal kurz :floeri: fast im Stand gab es einfach kein halten mehr. Frage mich nur wie lange die den Weg noch Ignorieren wollen zumal es die einzige Verbindung nach Radefeld (für Fahrradfahrer) ist. Ansonsten war heute ein richtig geiles Radwetter.

LG Gert
wärste mal auf der anderen Seite gefahren - da war nichts mehr ;)
Bild

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Laberthread für alle

Beitrag von mirage » So 25. Jan 2009, 19:44

die andere seite geht nicht ganz durch frank,da hört dann der weg auf und es geht rechts ab

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Laberthread für alle

Beitrag von Barus » So 25. Jan 2009, 20:14

Warst Du mal am Cossi? :hut:

Benutzeravatar
zoro
Beiträge:1088
Registriert:Fr 14. Nov 2008, 01:00

Re: Laberthread für alle

Beitrag von zoro » So 25. Jan 2009, 20:17

Barus hat geschrieben:Warst Du mal am Cossi? :hut:
Ich war Freitag letzter Woche mal dort - fast alles mit dem RR nicht befahrbar. Wie es aktuell aussieht, weiß ich nicht.
Aber rund um den Markleeberger ist alles top.
Viele Grüße

René

Benutzeravatar
Großer
Beiträge:180
Registriert:Di 8. Aug 2006, 01:00
Name:Gert Matthes
Wohnort:Delitzsch

Re: Laberthread für alle

Beitrag von Großer » So 25. Jan 2009, 20:48

Frank hat geschrieben:
Großer hat geschrieben:Die S 1 von Lindenthal nach Radefeld ist immer noch vereist :meise: Mich hat es eimal kurz :floeri: fast im Stand gab es einfach kein halten mehr. Frage mich nur wie lange die den Weg noch Ignorieren wollen zumal es die einzige Verbindung nach Radefeld (für Fahrradfahrer) ist. Ansonsten war heute ein richtig geiles Radwetter.

LG Gert
wärste mal auf der anderen Seite gefahren - da war nichts mehr ;)
mirage hat geschrieben:die andere seite geht nicht ganz durch frank,da hört dann der weg auf und es geht rechts ab
@frank auf der anderen Seite kommt man aber nicht an Radefeld vorbei
@ mirage der Weg hört nicht auf er wird nur sehr schlecht befahrbar das Stück über die Autobahnbrücke ist gelinde gesagt eine Zumutung mit dem RR
@ Ritzel Du weisst wovon ich spreche

der Rückweg ging dann über Selben, Zschortau, Rackwitz, Wiederitzsch da war alles prima

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Laberthread für alle

Beitrag von Rudy » Mo 26. Jan 2009, 08:11

Ritzelconnection hat geschrieben:...ihr habt Probleme: wir befinden uns doch im RR-Forum...wieso wird jetzt hier die Wegebeschaffenheit in der Pampa gegeißelt. Dort sollen doch die fahren, die sich das mit Spikes, mit MTB`s und was weiß ich zutrauen. Ich bleibe dabei: die Straßen sind frei und alles andere sind Ausreden von Schönwetterfahrern... :lol:

Gruß+Kette weit rechts!
Pampa würde ich mal nicht bezeichnen jeder der im Norden unterwegs ist weiß wie wichtig die zwei Radwege rechts und links der S 1 sind und es ist eine Skandal was sich die letzten Tage dort abgespielt hat mir war es nicht mal möglich mich zu Fuss auf denn Beinen zu halten. Der beschriebene Umweg ist ca. 28 km für uns Profis :pfeif: sicher kein problem aber für ein altes Mütterchen was nur mal schnell zu Bürger King will :anbetung:
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Antworten