Tastatur

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
lobo
Beiträge:237
Registriert:So 10. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Re: Tastatur

Beitrag von lobo » Do 31. Jan 2008, 14:49

Ohare hat geschrieben:@Maik
Überleg es dir gut mit den Funksachen. Du verballerst nur Batterien. und einen Empfänger der mit Kabel an den Pc geht hast du trotzdem. Das Kabelproblem ist also nur etwas versteckter, dennoch immernoch vorhanden.
...die gibts inzwischen auch nur mit nem USB Adapter, so groß wie nen USB Stick, also nix Kabel. Und die mitgelieferten Billig-Batterien halten auch schon seit nem halben Jahr. Ich finds klasse :D

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Tastatur

Beitrag von Frank » Do 31. Jan 2008, 15:03

lobo hat geschrieben:
Ohare hat geschrieben:@Maik
Überleg es dir gut mit den Funksachen. Du verballerst nur Batterien. und einen Empfänger der mit Kabel an den Pc geht hast du trotzdem. Das Kabelproblem ist also nur etwas versteckter, dennoch immernoch vorhanden.
...die gibts inzwischen auch nur mit nem USB Adapter, so groß wie nen USB Stick, also nix Kabel. Und die mitgelieferten Billig-Batterien halten auch schon seit nem halben Jahr. Ich finds klasse :D
ich habe die gleichen Erfahrungen mit kabellos gemacht wie lobo, das Einzige, was ich zu bemängeln habe, ist, dass die Reaktionszeit bei Spielen recht lange ist :pfeif: aber da ich so gut wie nicht spiele, ist mir das egal
Bild

Antworten