Seite 1 von 1

Neuartig: Trinkflasche und Energy-Gel-Spender in einem

Verfasst: Mi 9. Apr 2008, 18:18
von mirage

Re: Neuartig: Trinkflasche und Energy-Gel-Spender in einem

Verfasst: Mi 9. Apr 2008, 18:26
von pneumo

Re: Neuartig: Trinkflasche und Energy-Gel-Spender in einem

Verfasst: Mi 9. Apr 2008, 18:48
von mirage
muss man das denn jetzt nicht umrechnen weil der dollar ja so niedrig ist ? da wäre das ja jetzt nicht mehr 1:1

Re: Neuartig: Trinkflasche und Energy-Gel-Spender in einem

Verfasst: Mi 9. Apr 2008, 19:06
von pneumo
mirage hat geschrieben:muss man das denn jetzt nicht umrechnen weil der dollar ja so niedrig ist ? da wäre das ja jetzt nicht mehr 1:1
da steht doch(erster link): zitat "...Die Gelbot Trinkflasche kostet komplett 16,95 Euro..." zitatende, was willst du da umrechnen?

Re: Neuartig: Trinkflasche und Energy-Gel-Spender in einem

Verfasst: Mi 9. Apr 2008, 19:15
von mirage
ach so.ja stimmt.es war ein langer tag heute.aber ich denk mal,wenn ich gels nehmen würde,dann würde ich mir die beutel an den rahmen kleben.und schon ein klein wenig aufreissen.geht während des fahrens ja auch schnell

Re: Neuartig: Trinkflasche und Energy-Gel-Spender in einem

Verfasst: Mi 9. Apr 2008, 19:22
von Floeri
mirage hat geschrieben:ach so.ja stimmt.es war ein langer tag heute.aber ich denk mal,wenn ich gels nehmen würde,dann würde ich mir die beutel an den rahmen kleben.und schon ein klein wenig aufreissen.geht während des fahrens ja auch schnell
Das machste mit den Zähnen, Mirage! Wenn Du die Beutel anreißt, dann verklebst Du damit nur Deine Kette oder die Schuhe, bekommst davon aber nichts mehr in den Mund. :doper:


Re: Neuartig: Trinkflasche und Energy-Gel-Spender in einem

Verfasst: Do 10. Apr 2008, 20:06
von mirage
im winter wäre ja die flasche nicht schlecht.in dem gel spender Wiskey reinfüllen und in dem restlichem behälter bier dann rein. :doper: