Foxxys Abschiedstour.

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
Foxxy
Beiträge:777
Registriert:Mi 20. Jun 2007, 01:00
Foxxys Abschiedstour.

Beitrag von Foxxy » Mo 23. Aug 2010, 08:44

So liebe Forum-Mitglieder, es ist so weit. Aus familiären Gründen, einige unter euch wissen bereits was das heißt, andere werden es sicher später zu einem geeignetem Zeitpunkt erfahren, werde ich Leipzig gen Erlangen verlassen. Ab dem 06.09.2010 beginne ich dort bei Siemens Healthcare als Prozessingenieur. Ich habe mich hier immer sehr wohl gefühlt und konnte mein Hobby dank des Forums mit tollen Sportsleuten teilen. Gerne würde ich diese schöne Zeit mit euch auf einer Abschiedstour ausklingen lassen. Übere eine rege Beteiligung der lokalen Radsportgrößen wie peso, winni, triplex128, charlie, sippe, floeri, chrissi+1, chelm, mi67, Germannightmare, heiko, zoro, boris, schnitte und all die anderen Forumsmitglieder, welche ich hier alle kennen lernen durfte aber nicht alle aufzählen kann, würde ich mich sehr freuen. Danach könnte man ja vielleicht auch mal irgendwo "aufhopfen", beispielsweise im Acapulco. Als Termin schwebt mir der Samstag des kommenden WE´s oder halt irgendwas in der ersten September Woche vor. Für geeignete Streckenvorschläge bin ich ebenfalls offen.

Benutzeravatar
zoro
Beiträge:1088
Registriert:Fr 14. Nov 2008, 01:00

Re: Foxxys Abschiedstour.

Beitrag von zoro » Mo 23. Aug 2010, 09:08

Gerne bin ich dabei, bloß das kommende Wochenende geht Samstag bei mir gar nicht, Sonntag eher ab Nachmittag.
Viele Grüße

René

Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Beiträge:1612
Registriert:Mo 22. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig, Gohlis
Kontaktdaten:

Re: Foxxys Abschiedstour.

Beitrag von Chrissi » Mo 23. Aug 2010, 12:34

Huhu. Generell wäre ich dabei. Am kommenden Wochenende bin ich aber nicht in Leipzig und bis Mitte September sind tendenziell noch Radrennen, so dass ich dann vielleicht nur abends dazustoßen würde...
Bild

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Foxxys Abschiedstour.

Beitrag von Frank » Mo 23. Aug 2010, 13:34

schön, dass mit dem Job geklappt hat, :daumen:
schade, dass du aus Leipzig weggehst... :(

bei der Tour wäre ich auch gern dabei, wenn es zeitmäßig passt und es eher gemütlich zugeht (bin etwas aus der Übung)
Bild

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Foxxys Abschiedstour.

Beitrag von Charlie » Di 24. Aug 2010, 09:53

na dann werden wir mal sehen wann es startet...

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Foxxys Abschiedstour.

Beitrag von Winni » Di 24. Aug 2010, 10:05

Glückwunsch auch von mir. Komme sehr gern mit. Allerdings geht dieses WE nicht. Danach sieht es besser aus.
Bild

Benutzeravatar
Foxxy
Beiträge:777
Registriert:Mi 20. Jun 2007, 01:00

Re: Foxxys Abschiedstour.

Beitrag von Foxxy » Di 24. Aug 2010, 10:05

... die Tendenz geht also zu einer Ausfahrt in der Woche.

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Foxxys Abschiedstour.

Beitrag von Floeri » Di 24. Aug 2010, 10:56

Ich bin noch diese Woche in LE. Danach tummele ich mich mit Frau und Fischen in den Tiefen des türkischen Mittelmeeres :cool: .... bis zum 12.09.
Darum stehe ich die nächsten 3 WE leider nicht zur Verfügung :(

Benutzeravatar
mi67
Weltmeister der Herzen
Beiträge:2304
Registriert:Fr 10. Apr 2009, 22:07
Name:Michael
Wohnort:Leipzig - Gohlis

Re: Foxxys Abschiedstour.

Beitrag von mi67 » Di 24. Aug 2010, 13:23

Hmm, am kommenden WE bekomme ich Mutterbesuch und bin mit Ihr und meiner Holden zudem am Samstag noch mit Konzertkarten in der Tasche in Dresden. Meine Frau singt im Chor und hat bereits ab Mittag in Dresden Probe. Dieses WE ist also bei mir - auch am Sonntag - leider dicht. :(
Freund der vertieften Atmung

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Foxxys Abschiedstour.

Beitrag von sippe » Di 24. Aug 2010, 19:19

Bei mir sieht es gut aus :-)

Foxxy, poste doch mal eine Doodle-Umfrage - das macht sich immer ganz gut um Termine mit vielen Leuten abzustimmen.
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Antworten