Schlagschlüssel-polenschluessel

Diskutiere hier über dies und das
Antworten
mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
Schlagschlüssel-polenschluessel

Beitrag von mirage » Do 9. Sep 2010, 22:23

http://polenschluessel.de/
ruck zuck,ist alles offen.verdammte scheisse.da bezahlt man nun viel geld für ein schloss und nun sowas
http://www.youtube.com/watch?v=Yz7srM-e7lA

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Schlagschlüssel-polenschluessel

Beitrag von Uhle » Fr 10. Sep 2010, 08:22

So etwas müsste verboten werden, das ist eine Anleitung zum klauen :nawarte: :nawarte:

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Schlagschlüssel-polenschluessel

Beitrag von Charlie » Fr 10. Sep 2010, 09:18

und schön das wir diese hier finden!

Benutzeravatar
mi67
Weltmeister der Herzen
Beiträge:2304
Registriert:Fr 10. Apr 2009, 22:07
Name:Michael
Wohnort:Leipzig - Gohlis

Re: Schlagschlüssel-polenschluessel

Beitrag von mi67 » Fr 10. Sep 2010, 12:13

Charlie hat geschrieben:und schön das wir diese hier finden!
Am besten gleich mit Threadtitel: KLAU - MEIN - RENNRAD

BTW: bei uns wurden die Keller unlängst weniger sanft ausgeräumt und man kümmerte sich überhaupt nicht um die Schlösser: einfach mit Hebeleisen die ganzen Edelstahl-Türrahmen aus der feuchten Mauer herausgehebelt. :o

... aber ist das jetzt auch schon wieder eine Anleitung zum ... ? ;)
Freund der vertieften Atmung

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Schlagschlüssel-polenschluessel

Beitrag von Rudy » Fr 10. Sep 2010, 13:27

Ich wollte mir unlängst so ein Schloss kaufen weil ich es als sicher angesehen habe
der Freundliche Verkäufer hat mich eines besseren belehrt. Hab dann ein anders genommen.
Dem Typ müsste man kräftig auf die Fresse hauen der solche Schlüssel verkauft.
Schwach finde ich auch @mirage dass er so etwas im Netz verbreitet somit schafft er diesen Verbrecher erst eine Plattform
damit der dümmste nun weiß wie er ein Rad klauen kann.
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Schlagschlüssel-polenschluessel

Beitrag von mirage » Fr 10. Sep 2010, 14:22

als ob ich der erste wäre der sowas verbreitet :dudu: das wird schon in vielen forums beredet das thema.die schlüssel gibts schon ne weile und mehrfach hab ich darüber einen bericht im tv gesehen.

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Schlagschlüssel-polenschluessel

Beitrag von Charlie » Fr 10. Sep 2010, 15:40

und, ohne Leute wie dich, die alles gedankenlos ins Netz stellen, würde es nicht in den Foren auftauchen und auch nicht im TV.

Nach dem Enter-Taste-Drücken, ist das geschriebene nicht mehr in deiner Verantwortung, oder wie?

Benutzeravatar
SchmidtsKatze
Ackerschachtelhalmdoper
Beiträge:660
Registriert:So 7. Jun 2009, 20:12

Re: Schlagschlüssel-polenschluessel

Beitrag von SchmidtsKatze » Fr 10. Sep 2010, 15:40

nur ist jede Werbung, sei es für den Verkäufer selbst oder für sein Produkt, einmal Werbung zu viel!

mach es bitte wieder weg oder poste etwas wie man sich davor schützt
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...

Ray78
Beiträge:29
Registriert:So 30. Mai 2010, 16:09

Re: Schlagschlüssel-polenschluessel

Beitrag von Ray78 » Fr 10. Sep 2010, 16:23

Einfach Wahnsinn was es alles gibt.
Vor allem für einen Preis den sich jeder Kleinkriminelle leisten kann.
Nicht nur zum Öffnen von Fahrradschlössern sondern auch für so ziemlich viele Autos u.a. auch Audi und Porsche.
Da zahlt doch keine Versicherung den Diebstahl eines original eingebauten Navis wenn keine Einbruchsspuren oder Beschädigungen am Schloss zu sehen sind.
Unfassbar und echt Bedenklich!!! :dudu:
Ich bin der, vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Schlagschlüssel-polenschluessel

Beitrag von Uhle » Sa 11. Sep 2010, 07:46

Also das Rad immer schön auf den Buckel binden :lol:

Antworten