Manipulationen bei Radrennen

Diskutiere hier über dies und das
Antworten
Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld
Manipulationen bei Radrennen

Beitrag von sippe » Fr 24. Sep 2010, 01:15

Siehe folgender NDR-Beitrag. Der Fernsehbeitrag ist auch online verfügbar. Aber nach dem neuen Rundfunkstaatsvertrag evtl. nur eine Woche ... also nicht wundern, wenn der Artikel dann nicht mehr erreichbar ist.
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
mi67
Weltmeister der Herzen
Beiträge:2304
Registriert:Fr 10. Apr 2009, 22:07
Name:Michael
Wohnort:Leipzig - Gohlis

Re: Manipulationen bei Radrennen

Beitrag von mi67 » Fr 24. Sep 2010, 06:49

Rennen? :lol:

Das sind inszenierte Promotion-Shows ohne Relevanz für Punkte- bzw. Ranglistenstände. Die 28 Kommentare sind weitaus besser, als der Artikel selbst.
Freund der vertieften Atmung

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Manipulationen bei Radrennen

Beitrag von Charlie » Fr 24. Sep 2010, 07:03

Wirklich ganz toll aufgedeckt und recherchiert ...demnächst kommt noch raus, dass beim "Tag der Legenden" nebenbei Alkohol zur Stimmungsteigerung getrunken wurde, dass der Schiedsrichter ein Auge zugedrückt hat, die Abwehrspieler nicht ernshaft gedeckt haben und die Einwechselkontingents mehr als 3 Spieler betrug.

:lol: :lol: :lol: :lol:

ich war das erste mal etwas verwirrt wo ich sowas hörte, dann aber hab ich es recht schnell verstanden...

die beiden hätten doch voll fahren sollen, was kann ihnen schon passieren?
Sie sind es bestimmt auch, nur bringt das nicht viel, weil der Profi zum Schluss hin nicht umsonst Profi ist. ;)

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Manipulationen bei Radrennen

Beitrag von Floeri » Fr 24. Sep 2010, 08:47

Ich bin auch betrogen worden beim Kirmesrennen "Nacht von Hannover" :D

Die gesamte Spitze der C-luschen aus Hannover war am Start und dann noch DIE Frau der Ärzterennradszene :pfeif: . Wie sollte ich als einer von 5 Hobbyfahrern denn da mithalten :ohnmacht: ?
Aber geil wars trotzdem vor ein paar tausen Zuschauern herumzuschleichen und mit einer nicht funktionierenden Helmkamera nichts zu filmen, dabei aber die Massen zu Beifallstürmen hinzureißen :D . Ok, ich wurde auch namentlich erwähnt, aber DENNOCH : Ein Skandal :nawarte:

Der NDR hat halt immer noch Sommerflaute, denn im Sendegebiet passiert zZT nichts :nixweiss:


PS: Wie krass wäre der Bericht ausgefallen, wenn das NDR-Fernsehteam mich beim injizieren des Insulins im Fahrerlager kurz vor dem Start gefilmt hätte. Ein neuer Skandal bei den Hobbyisten wäre aufgedeckt worden :rotfl:

Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Manipulationen bei Radrennen

Beitrag von Chelm » Fr 24. Sep 2010, 08:59

Unglaublich ... der Amateur stieg aus, weil er dem hohen Tempo nicht folgen konnte, aber es war Betrug, weil der Zieleinlauf war abgesprochen :o :D
Bild

Antworten