Die Deutsche Meisterschaft der Fahrradkuriere ( DMFK ) 2012

Diskutiere hier über dies und das
Antworten
mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
Die Deutsche Meisterschaft der Fahrradkuriere ( DMFK ) 2012

Beitrag von mirage » Fr 13. Jan 2012, 14:48

Die Deutsche Meisterschaft der Fahrradkuriere findet (voraussichtlich im September) 2012 in Leipzig statt.

http://www.dmfk2012.de/

http://www.facebook.com/DMFK2012

Nicht nur Kuriere und Ex-Kuriere sind herzlich eingeladen—die geplanten Sportveranstaltungen sind offen für alle, die sich mit den besten und schnellsten Kurieren aus Deutschland messen wollen.

------
die seite ist schon mal online,und weitere dinge folgen.ich bin auch einer vom planungsteam der dmfk.

gruss maik

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Die Deutsche Meisterschaft der Fahrradkuriere ( DMFK ) 2

Beitrag von Rudy » Fr 13. Jan 2012, 15:28

Ich habe es heute schon auf der Seite gelesen und wünsche dir viel Erfolg bei der Vorbereitung. :daumen:
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Antworten