Seite 1 von 1

Langlaufskifaden

Verfasst: Do 19. Jan 2012, 20:33
von bergfloh
Würde gern mal wissen, wer von euch in diesem Jahr regelmäßig auf die schmalen Bretterchen steigt...? Vielleicht ergibt sich ja ein Trainingstreff in der Loipe. Wäre schön. Ich nutze seit Weihnachten meinen Urlaub und jedes freie WE zum Langlaufen, meist zum Skaten, manchmal aber auch klassisch. Am Fichtelberg (incl. Bozi Dar) oder auf der Kammloipe gibt es wunderbare Strecken.
Auch am kommenden WE werde ich mit meiner Freundin wieder im Erzgebirge in einem der Gebiete unterwegs sein. Sollte am Sonntag in Geyer nahe der Greifensteine wieder genug Schnee liegen auch dort. Also Gleichgesinnte - meldet euch doch mal! Radfreie Grüße

Re: Langlaufskifaden

Verfasst: Do 19. Jan 2012, 21:01
von SXHC
mitten im Herbst kommst du mit sowas... :meise:

Re: Langlaufskifaden

Verfasst: Do 19. Jan 2012, 21:09
von Ingmar
SXHC hat geschrieben:mitten im Herbst kommst du mit sowas... :meise:
:rotfl:

Re: Langlaufskifaden

Verfasst: Do 19. Jan 2012, 22:07
von fischi
also ich bin immer im Osterzgebirge unterwegs, wenn ichs zeitlich schaffe