BDO Cup

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
vantage84
Beiträge:1004
Registriert:Fr 13. Mai 2011, 14:44
Re: BDO Cup

Beitrag von vantage84 » Do 20. Jun 2013, 08:46

War in jedem Fall lustig. Der Keller kann ja richtig lange Sprints fahren. Einmal öfter hätte ich mit rumfahren können, aber da war gerade die Luft weg.
Bild
If it's not on Strava, it didn't happen.

Sebastian
Beiträge:1398
Registriert:Mi 19. Mär 2008, 13:03

Re: BDO Cup

Beitrag von Sebastian » Sa 29. Jun 2013, 07:20

War wieder zügig am Mittwoch...nächsten Mittwoch hat mein kleiner das letzte Mal Fussball vor der Sommerpause, dann bin ich bis Ende August jeden Mittwoch dabei...
Bild

Sebastian
Beiträge:1398
Registriert:Mi 19. Mär 2008, 13:03

Re: BDO Cup

Beitrag von Sebastian » Do 1. Aug 2013, 12:23

Gestern war ja mal wieder übel, Erik Schluckner hatte trotz 3 Runden auf die Spitze noch nen 46-er Schnitt, heißt dann für die Spitze um die 47,5...
Bild

Benutzeravatar
vantage84
Beiträge:1004
Registriert:Fr 13. Mai 2011, 14:44

Re: BDO Cup

Beitrag von vantage84 » Do 1. Aug 2013, 12:33

Hat richtig richtig Spaß gemacht gestern! :daumen: Konnte leider das letzte Renndrittel nicht mehr aus dem Sattel gehen, sonst aber top.
Bild
If it's not on Strava, it didn't happen.

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: BDO Cup

Beitrag von Barus » Do 1. Aug 2013, 13:16

Strava hat geschrieben: Stefan Gaebel: Es war ja auch eine super Besetzung da! 330W über 52min - unfassbar
:ohnmacht:

Vielleicht hätte ich gestern das Einspeichen/Zentrieren lassen, und lieber den Tempel besuchen sollen? :gruebel:

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: BDO Cup

Beitrag von Uhle » Do 1. Aug 2013, 19:26

Und ich bin gegangen U11 ein Starter, U13 drei. Senioren waren auch wenig zu sehen. Männer nur Sebastian.
Und da dachte ich wenn der Herr Scheibe den Einfall hat die Rennen auch noch zusammen zu legen wie bei den Kindern, das lohnt nicht ;)

Sch....... :wand:

Benutzeravatar
mi67
Weltmeister der Herzen
Beiträge:2304
Registriert:Fr 10. Apr 2009, 22:07
Name:Michael
Wohnort:Leipzig - Gohlis

Re: BDO Cup

Beitrag von mi67 » Do 1. Aug 2013, 20:29

vantage84 hat geschrieben:War in jedem Fall lustig. Der Keller kann ja richtig lange Sprints fahren. Einmal öfter hätte ich mit rumfahren können, aber da war gerade die Luft weg.
Ich hab´ Dir das doch schon gesagt: wenn er Chancen sieht, dann kann er ganz hervorragend das Letzte aus sich herauspressen. Du wolltest es wohl nicht glauben!? ;)
Freund der vertieften Atmung

Benutzeravatar
vantage84
Beiträge:1004
Registriert:Fr 13. Mai 2011, 14:44

Re: BDO Cup

Beitrag von vantage84 » Do 1. Aug 2013, 20:41

Der Eintrag ist doch schon was älter Michael! :D Keller war gestern das kleinste "Problem". Ein grundschneller Chelm, ein ständig attackierender Zeidler, das war echte Würze. :D
Bild
If it's not on Strava, it didn't happen.

Sebastian
Beiträge:1398
Registriert:Mi 19. Mär 2008, 13:03

Re: BDO Cup

Beitrag von Sebastian » Fr 2. Aug 2013, 19:40

und ein sehr gut aufgelegter Ronny Freiesleben
Bild

Benutzeravatar
mi67
Weltmeister der Herzen
Beiträge:2304
Registriert:Fr 10. Apr 2009, 22:07
Name:Michael
Wohnort:Leipzig - Gohlis

Re: BDO Cup

Beitrag von mi67 » Fr 2. Aug 2013, 19:55

vantage84 hat geschrieben:Der Eintrag ist doch schon was älter Michael! :D Keller war gestern das kleinste "Problem". Ein grundschneller Chelm, ein ständig attackierender Zeidler, das war echte Würze. :D
OK, OK, ... :D
Freund der vertieften Atmung

Antworten