Forentrikots - Interesse

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
MysterioP
Beiträge:472
Registriert:Mo 18. Jul 2011, 22:27
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
Re: Forentrikots - Interesse

Beitrag von MysterioP » So 9. Sep 2012, 13:22

Warum denn unbedingt neue Trikots? Ich finde "die Alten" überhaupt nicht so hässlich, dass ich unbedingt ein neues Trikot designen wöllte. Vor allem wenn man diverse Threads im "Forentrikot"-Unterforum durchliest (54+ Seiten) wird mir Angst und Bange vor etwaigen endlosen Diskussionen.

Ich persönliche finde die im Eingangspost erwähnten Trikots vor allem in Rot-Schwarz echt schön, es sollte eigentlich auch kein Problem sein, Sets in dem Design nachzubestellen. Auch an Polster habe ich nicht soooo große Anforderungen (sehe das halt so wie Charlie).

Sollte jetzt jedoch der unbedingte Wunsch vorhanden sein, neue Trikots zu designen, würde ich mich natürlich dem demokratischen Mehrheitswillen unterwerfen.

Fraktion Pro alte Trikots ist eröffnet :pfeif:

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Forentrikots - Interesse

Beitrag von Uhle » So 9. Sep 2012, 16:49

Macht aber nicht den Fehler wie zuletzt da waren es dann FÜNF( oder waren es Sechs?) verschieden farbige Trikot in einem Designen.

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Forentrikots - Interesse

Beitrag von Rudy » Mo 10. Sep 2012, 02:39

Mir haben die Trikots aus der ersten Serie am besten gefallen. Ich ziehe meins immer noch gerne an auch wenn der Stoff am Bauch etwas geschrumpft ist ;-) Sollte es zu einer neuen Bestellung kommen hätte ich auch Interesse einmal komplett. Nur das letzte Design hatte mir nicht so zugesagt. Weihnachten könnte man sich ja als Ziel setzen.
Rudy
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Forentrikots - Interesse

Beitrag von Charlie » Mo 10. Sep 2012, 07:14

MysterioP hat geschrieben: Sollte jetzt jedoch der unbedingte Wunsch vorhanden sein, neue Trikots zu designen, würde ich mich natürlich dem demokratischen Mehrheitswillen unterwerfen.
etwas moderner wäre schon cool, oder halt voll auf Retro (Schwarz oder so mit kleinem Logo auf der Brust und irgendwo ein Streifen :D)

Benutzeravatar
Radler
Beiträge:1092
Registriert:Mo 25. Mai 2009, 11:29
Wohnort:knapp hinter der SO Stadtgrenze von LE

Forentrikots - Interesse

Beitrag von Radler » Mo 10. Sep 2012, 07:43

Ich zieh die RRL Sachen auch relativ oft und gern an. Gerade die Bioracer Hose ist da im Vergleich zu allem was ich bisher so getragen habe weit vorn, was Komfort und Langlebigkeit angeht. Sehr schön und einer der Hauptgründe die Sachen so oft anzuziehen ist, dass Leipzig so gut zu lesen ist. Gerade im Ausland oder auf längeren Touren gibt das immer wieder Anlass zu Gesprächen. War am WE im Osterzgebirge. Natürlich bin ich wieder gefragt worden, "bist aber nicht von Leipzig bis hierher gefahren...."

Benutzeravatar
cl
Beiträge:1918
Registriert:Di 23. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Forentrikots - Interesse

Beitrag von cl » Mo 10. Sep 2012, 07:58

Das aktuelle Design finde ich auch gut und ziehe es gerne an. Und es überwiegen im Bekannten- & Verwandtenkreis die Stimmen die sagen, die Sachen sehen gut aus.

Barus hat glaube ich immer noch Restbestände davon "auf Lager".

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Forentrikots - Interesse

Beitrag von Rudy » Mo 10. Sep 2012, 13:47

Charlie hat geschrieben: etwas moderner wäre schon cool, oder halt voll auf Retro (Schwarz oder so mit kleinem Logo auf der Brust und irgendwo ein Streifen :D)
Genau so.
cl hat geschrieben:Barus hat glaube ich immer noch Restbestände davon "auf Lager".
Verkauft er aber nicht hab ihn gefragt ?

Vielleicht sollte man die Diskussion erst einmal in eine Richtung lenken und eine Liste erstellen wer etwas möchte damit die Anzahl so ungefähr bekannt ist.
Die Trikots der ersten Serie der Firma OWAYO habe mir am besten gefallen. Hat den noch jemand die Zugangsdaten,
den das Design müsste ja noch gespeichert sein.
Dateianhänge
sportograf Ziel_800x600.jpg
Ich hätte auch ein Bild nehmen können wo ich in der Pfütze liege;-) Die Farben lassen sich auch anpassen und der Aufdruck des Namens am Kragen ist auch möglich.
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern

Re: Forentrikots - Interesse

Beitrag von teli » Mo 10. Sep 2012, 15:35

Pro Bioracer Hose...Einfach klasse, Schnitt, Passform und das Polster...
Trikots habe ich von jeden noch zwei...
Vielleicht gibt es ja zu Weihnachten mal wieder eine RRL-Klamottenlieferung im Bayerischen Bahnhof...

marko
Beiträge:109
Registriert:Mi 2. Jul 2008, 01:00
Wohnort:Borsdorf

Re: Forentrikots - Interesse

Beitrag von marko » Mo 10. Sep 2012, 19:01

Uhle hat geschrieben:http://champ-sys.de/custom/cycling
Da schaut mal hier, Marko und ich fahren so etwas von RESOURCE, habt ihr ja schon gesehen. Gute Quali und viel besser als Biehler um auf Hallzig zu kommen :gruebel:
Da gibt es komplette Ausrüstung.
Und vom Preis her :)
http://champ-sys.de/custom/cycling/price-list
1. uhle ist deine hose du du trägst viel zu groß von biehler
2. ist der stoff von biehler ein 2skin sollte getragen werden wie eine 2 haut also knall enge
3. ist der stoff von champsys ein normaler lycra stoff

du kannst die beiden nicht vergleichen!

meine biehler hose passt mir genauso gut wie die von champsys!

außerdem bist du der einzigste der meckert über die hose bei allen anderen sitzt sie. vielleicht doch einfach nur zu groß gekauft!

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Forentrikots - Interesse

Beitrag von Uhle » Mo 10. Sep 2012, 20:02

Das ist BLAH BLAH.
Lose Fäden die, die Nähte auftrotteln lassen, die Nähte nicht gut genäht so das überall Falten endstehen,
Und seit wann weist Du das ich zu groß gekauft habe, bei Biehler M sonst immer L.
Also niemals zu groß, oder bist du jetzt Schneider? Ich dachte immer Maler.
RRL passt auch- Bioracer.
Du hast ja nur den Vergleich von Biehler und Hübner.
Ich hab da ein Paar mehr Hosen zum Vergleich, und aus langer Weile hab ich das nicht geschrieben.
Und warum konnte man durch den Stoff in die Po Ritze schauen so das Biehler nachbessern mußte?

Antworten