Änderungsscheinderei

Diskutiere hier über dies und das
Antworten
Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:
Änderungsscheinderei

Beitrag von peso » Di 20. Mai 2014, 21:04

Kann jemand eine Änderungsschneiderei in Leipzig empfehlen, der er oder sie vielleicht auch schon mal Funktionskleidung zur Anpassung (mit akzeptablem Ergebnis) anvertraut hat?

Die (un)passenden (Ha!) Scherze bitte vielleicht erst nach den ersten hilfreichen Kommentaren. ;)
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Änderungsscheinderei

Beitrag von Barus » Di 20. Mai 2014, 21:48

Ich habe die etwas flattrigen Trikots der Forenbekleidung 2.0 selbst etwas abgenäht. :ohnmacht:

Benutzeravatar
rogermbyrne
Beiträge:228
Registriert:Do 25. Apr 2013, 11:00

Re: Änderungsscheinderei

Beitrag von rogermbyrne » Di 20. Mai 2014, 22:16

peso hat geschrieben:Kann jemand eine Änderungsschneiderei in Leipzig empfehlen, der er oder sie vielleicht auch schon mal Funktionskleidung zur Anpassung (mit akzeptablem Ergebnis) anvertraut hat?

Die (un)passenden (Ha!) Scherze bitte vielleicht erst nach den ersten hilfreichen Kommentaren. ;)
Don't know the name but a Russian woman on the Prager Str. 0176 23753542, she did a suit for me, and my wifes Wedding dress.

Benutzeravatar
cl
Beiträge:1918
Registriert:Di 23. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Änderungsscheinderei

Beitrag von cl » Mi 21. Mai 2014, 05:01

Dresdner Str. Ecke Lange Str.: dort habe ich beide Radwinterjacken enger umändern lassen.

Benutzeravatar
kazoomi
Beiträge:116
Registriert:Mi 27. Jun 2012, 15:04
Wohnort:Alt-Lindenau,Leipzig

Re: Änderungsscheinderei

Beitrag von kazoomi » Do 22. Mai 2014, 09:14

ich hab erst diese woche eine windweste von der schneiderin abgeholt und bin sehr zufrieden. ein trikot hat sie ebenfall schon enger genäht.
http://www.strohsackpassage.de/unikat_m ... ipzig.html

Antworten