Bestellung Team-Trikots "Brotherhood of darkness"

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
AlexD.
Beiträge: 166
Registriert: So 1. Mai 2016, 21:34
Name: Alexander Dietze
Wohnort: Zwenkau

Bestellung Team-Trikots "Brotherhood of darkness"

Beitrag von AlexD. » Mo 27. Nov 2017, 15:30

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen: Oli, Steffen und ich haben ja unseren eigenen CC gegründet. Die "Brotherhood of darkness". Für alle die gern im Dunkeln unterwegs sind Wir sind gerade dabei Kits zu entwerfen. Derzeit stehen wir bei 6 Abnehmern. Derzeit schwanken wir noch zwischen dem Hersteller Owayo und Lawi/Rothai. Die Kosten liegen circa bei 140€ pro Kit (Trikot & Hose). Je mehr Abnehmer vorhanden sind, umso günstiger wird's natürlich. Hätte grundsätzlich (wenn das Design dann steht: grob: es wird schwarz mit dem Logo auf dem Rücken und dem Raben auf der Brust ) jemand Interesse?

Dezeitige Abnehmer:
Oli
Steffen
Steven W.
Ein Kollege aus der Türkei
Ich & mein Vater

Tendenziell sind wir eher bei Lawi zwecks Nähe zum Shop und der Qualität.

Danke für eure Rückmeldung / Ideen

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

Benutzeravatar
cl
Beiträge: 1837
Registriert: Di 23. Okt 2007, 01:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bestellung Team-Trikots

Beitrag von cl » Mo 27. Nov 2017, 18:22

Sollte die Grundfarbe nicht eher hell sein, wenn ihr oft im Dunkeln unterwegs seid?

Benutzeravatar
AlexD.
Beiträge: 166
Registriert: So 1. Mai 2016, 21:34
Name: Alexander Dietze
Wohnort: Zwenkau

Re: Bestellung Team-Trikots "Brotherhood of darkness"

Beitrag von AlexD. » Mo 27. Nov 2017, 19:36

cl hat geschrieben:Sollte die Grundfarbe nicht eher hell sein, wenn ihr oft im Dunkeln unterwegs seid?
Grundsätzlich ja. Ist in dem Fall reine Geschmacksache. Wir achten aber bei jeder Ausfahrt auf reflektierende Anteile auf der Kleidung und dem Bike, gutes Licht vorn und hinten und eine möglichst ruhige Route. Mit den "Raben" mit denen ich bisher unterwegs war, war allein ohne die Kleidung schon eine sehr gute Sichtbarkeit gegeben. Helle Kleidung ist sicher sicherer, aber wenn der Fahrer auf's Handy glotzt statt auf die Fahrbahn, kannst du leuchten wie ein Weihnachtsbaum, der erwischt dich auch so. Aber die Aufmerksamkeit der anderen Verkehrsteilnehmer steht hier nicht zur Diskussion. Wir wissen alle was gemeint ist. Danke für den Tipp CL. Wir werden versuchen es designintegriert um zu setzen Bild

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge: 2639
Registriert: So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort: Braunschweig

Re: Bestellung Team-Trikots

Beitrag von SXHC » Mo 4. Dez 2017, 19:53

Was man nicht sieht, kann man nicht umfahren... :gruebel:

Benutzeravatar
AlexD.
Beiträge: 166
Registriert: So 1. Mai 2016, 21:34
Name: Alexander Dietze
Wohnort: Zwenkau

Re: Bestellung Team-Trikots "Brotherhood of darkness"

Beitrag von AlexD. » Mo 4. Dez 2017, 20:25

SXHC hat geschrieben:Was man nicht sieht, kann man nicht umfahren... :gruebel:
Also doch eher "Stealth-Modus" Bild

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

TheCousin
Beiträge: 156
Registriert: So 22. Mai 2016, 12:22

Re: Bestellung Team-Trikots

Beitrag von TheCousin » Mo 4. Dez 2017, 21:04

Warum nicht "Bringer of Light" ? oder fahrt ihr ohne Licht? :denk:
Sonderzeichenbeauftragter

Benutzeravatar
AlexD.
Beiträge: 166
Registriert: So 1. Mai 2016, 21:34
Name: Alexander Dietze
Wohnort: Zwenkau

Re: Bestellung Team-Trikots "Brotherhood of darkness"

Beitrag von AlexD. » Mo 4. Dez 2017, 21:47

TheCousin hat geschrieben:Warum nicht "Bringer of Light" ? oder fahrt ihr ohne Licht? :denk:
Wir fahren meist mit sehr viel Licht! Bild Von daher ist der Gedanke von dir, im Namen mit "Licht" zu spielen, nicht so verkehrt. Aber ich mag den Raben und da wir in der Dunkelheit fahren und ich mich ein bisschen von Game of Thrones inspirieren lassen hab, sind wir bei BOD geblieben Bild

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

Benutzeravatar
AlexD.
Beiträge: 166
Registriert: So 1. Mai 2016, 21:34
Name: Alexander Dietze
Wohnort: Zwenkau

Re: Bestellung Team-Trikots

Beitrag von AlexD. » Do 7. Dez 2017, 11:22

Moin Kollegen!

Also wir haben nun nach einigem Hin und Her unser Design fertig gestellt. Vielleicht möchte ja jetzt noch jemand mit in die Bestellung mit einsteigen?

Preise kommen in Kürze...

Gruß, Alex.
Dateianhänge
Trikot1.JPG
Trikot2.JPG
Trikot3.JPG
Hose1.JPG
Hose2.JPG

Benutzeravatar
Drahtbeen-Matscher
Beiträge: 496
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 20:34
Wohnort: Möckern

Re: Bestellung Team-Trikots "Brotherhood of darkness"

Beitrag von Drahtbeen-Matscher » Fr 8. Dez 2017, 20:17

Sieht im Prinzip hervorragend aus, aber (Achtung Wortwitz)
aus diesem Grund werde ich nicht Käufer.
Die Akzente sind auf der Frontseite des Trikots ausgerechnet in der Region der Bauchgegend gesetzt.
Das trägt auf.

Dasselbe habe ich einst bei den Hallzigklamotten zu Bedenken gegeben, als das Kettenblatt von der Brust auf den Bauch wanderte.

Es gab reihenweise Vereinsaustritte ...
Mein Rad fährt auch ohne Messer.

TheCousin
Beiträge: 156
Registriert: So 22. Mai 2016, 12:22

Re: Bestellung Team-Trikots

Beitrag von TheCousin » Fr 8. Dez 2017, 21:35

Bild
:tja:
Sonderzeichenbeauftragter

Antworten