Der Schmerz des Tages

Diskutiere hier über dies und das
Blechreder
Beiträge:388
Registriert:Mo 23. Jun 2008, 01:00
Wohnort:L.E., Neustadt-Neuschönefeld
Die Blogsportgruppe vermeldet zwei Ausfaelle:

Beitrag von Blechreder » So 30. Aug 2009, 17:43

In Folge eines unaufmerksamen Augenblicks waehrend einer Schussfahrt verpassten Tarmac und meine Wenigkeit heute die erste Aufhopfung und den Rest der Tour. :floeri:
Ein zufaellig daherkommender freundlicher Arzt aus der Klinik Leisnig kuemmerte sich sofort um Tarmac, den es leider ziemlich erwischt hatte. In der Klinik konnte vor den schlimmsten Befuerchtungen Entwarnung gegeben werden: Der Schnitt, den die Helmriemen ihm im Halsbereich zugefügt haben, hat (soweit ich es verstanden habe) keine Gefaesse oder Sehnen verletzt. Leider hat er sich aber dabei wohl den Kiefer gebrochen, so dass ihm nahegelegt wurde, noch heute die Kieferorthopaedie der Uni aufzusuchen (und wenn ich gerade gesehen habe, dass der Kerl online ist: Detlef, ruf dir ein Taxi! :nawarte:) Da faellt wahrscheinlich nicht so sehr ins Gewicht, dass
er sich wohl noch einen Muskelfaserriss im rechten(?) Bein zugezogen hat. Get well soon!
Ich selber hatte mehr Glueck: Schuerfwunden und Prellungen an allen moeglichen Stellen und eine tiefe Risswunde am Finger.

Tarmac bittet darum, vorlaeufig von Genesungsgaben in Form von Pralinenkaesten, Steaks und Aehnlichem abzusehen und bevorzugt bis auf weiteres Blogsportnahrung Nr.1 bzw. haette auch gegen ein Flaeschchen Sekt nichts einzuwenden.

Materialschaeden sind heute erstmal uninteressant.

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von Rudy » So 30. Aug 2009, 17:51

Gute Besserung tarmac du hast in letzter Zeit das
Pech gepachtet :floeri: Kopf hoch das wird schon wieder.
rudi
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

ratepiepe
Beiträge:281
Registriert:Fr 24. Okt 2008, 01:00
Name:Holger Rathemann
Wohnort:Leipzig Gohlis

Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von ratepiepe » So 30. Aug 2009, 18:25

Das tut mir unheimlich leid für die Beiden.

Gute Besserung

Benutzeravatar
Wieselflink
Beiträge:262
Registriert:So 9. Aug 2009, 19:51
Name:Norbert
Wohnort:Leipzig Zentrum

Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von Wieselflink » So 30. Aug 2009, 18:29

Von mir auch Gute Besserung Euch beiden! Weiß noch gar net so recht was ich sagen soll...
Hoffe einfach das Ihr schnell wieder in der Lage seit in den Sattel zu steigen!
VG Norbert

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von Winni » So 30. Aug 2009, 18:52

Gute Besserung den beiden Bruchpiloten.
Bild

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von Frank » So 30. Aug 2009, 18:55

Winni hat geschrieben:Gute Besserung den beiden Bruchpiloten.
dem schließe ich mich an, allerdings scheint zu wenig Bier das größte Problem zu sein ;)
Bild

Blechreder
Beiträge:388
Registriert:Mo 23. Jun 2008, 01:00
Wohnort:L.E., Neustadt-Neuschönefeld

Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von Blechreder » So 30. Aug 2009, 20:30

Frank hat geschrieben:
Winni hat geschrieben:Gute Besserung den beiden Bruchpiloten.
[...]allerdings scheint zu wenig Bier das größte Problem zu sein ;)
Adrenalin ist ein akzeptabler Ersatz! :baeh:
Zuletzt geändert von Blechreder am So 30. Aug 2009, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von Chelm » So 30. Aug 2009, 20:41

Gute Besserung an Beide!
Bild

Benutzeravatar
UdoHa
Beiträge:135
Registriert:Mi 4. Apr 2007, 01:00
Wohnort:LE - Alt Plagwitz

Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von UdoHa » So 30. Aug 2009, 21:09

...auch von mir gute Besserung an Euch beide!

Benutzeravatar
susiroubaix
Beiträge:156
Registriert:Do 16. Aug 2007, 01:00

Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von susiroubaix » So 30. Aug 2009, 21:28

Auch von mir Gute Besserung!
Bild

Antworten