Der Schmerz des Tages

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:
Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von Floeri » Sa 13. Apr 2013, 12:14

Christian von Ascheberg ist heute mit seinem Liegerad beim 300Brevet in Wolffenbüttel verstorben. Einige Vereinskameraden waren leider dabei

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von sippe » Mo 15. Apr 2013, 09:39

Mein Beileid. Was ist denn passiert?
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von Floeri » Fr 19. Apr 2013, 16:53

Er ist verstorben. Ob ein Auto Schuld war, weiß ich nicht.

Benutzeravatar
Ingmar
Beiträge:610
Registriert:So 26. Sep 2010, 17:00
Name:Ingmar Schumann
Wohnort:Teltow
Kontaktdaten:

Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von Ingmar » Fr 19. Apr 2013, 17:32

Floeri hat geschrieben:Er ist verstorben. Ob ein Auto Schuld war, weiß ich nicht.
Soweit ich las, war iwas mit dem Herzen/Kreislauf.
Hab den Link doch gefunden.
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)

Follow me - if you can... on twitter

Benutzeravatar
Bikini.Kill
Beiträge:600
Registriert:Sa 5. Mai 2012, 18:19
Name:Lore
Wohnort:Südvorstadt, RxDxL

Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von Bikini.Kill » So 9. Jun 2013, 10:41

Gestern Morgen, B2-Abfahrt, Auto hat mir die Vorfahrt genommen & BAMM!
:( Da sitzt man seit Wochen mal wieder auf dem Rad....
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.

Benutzeravatar
MysterioP
Beiträge:472
Registriert:Mo 18. Jul 2011, 22:27
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von MysterioP » So 9. Jun 2013, 14:12

Bikini.Kill hat geschrieben:Gestern Morgen, B2-Abfahrt, Auto hat mir die Vorfahrt genommen & BAMM!
:( Da sitzt man seit Wochen mal wieder auf dem Rad....

Ach herrje! Gute Besserung!

Bei mir schauts wieder ganz akzeptabel aus. Nach Erkältung, Magen-Darm und nochmal Erkältung ist nach 3 Wochen RR-Abstinenz endlich wieder ein Ende in Sicht :)

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von SXHC » So 9. Jun 2013, 14:26

Hoffe es ist nur Blechschaden?

Benutzeravatar
Bikini.Kill
Beiträge:600
Registriert:Sa 5. Mai 2012, 18:19
Name:Lore
Wohnort:Südvorstadt, RxDxL

Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von Bikini.Kill » Mo 10. Jun 2013, 08:51

Danke Misterio!
Ich scheine die Autos an dieser Stelle irgendwie magisch anzuziehen. Fast exakte Stelle wie letztes Jahr als die Hand einen Knacks abbekommen hat.
Deine 3 Wochen sind aber auch eine lange Zeit, da hat's zwischendrin bestimmt mal arg in den Beinen gejuckt ;)
SXHC hat geschrieben:Hoffe es ist nur Blechschaden?
Hätte weitaus schlimmer sein können, ja. Da der Herr mich freundlicherweise ein paar Meter auf der Motorhaube mitgenommen hat hab ich nur ne
ordentiche Knieprellung und an den üblichen Stellen ist die Tapete ab. ;)
Fahrrad hatte leider nicht so viel Glück, ja.

Na toll, jetzt muss ich mich mit dem Joggen zufrieden geben. :keks:
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von SXHC » Mo 10. Jun 2013, 10:22

Aber immerhin bekommst du dann auch wieder ein neues Rad... ;)

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von Barus » Di 18. Jun 2013, 20:44

Auf der Hirschfelder Str. kurz vor Hirschfeld ist ein Radfahrer verunfallt. Sah nicht gut aus. Rettungshubschrauber stand schon bereit...
Radler schwer verletzt

Ort: Borsdorf, OT Zweenfurth, Hirschfelder Straße
Zeit: 18.06.2013, gegen 19:30 Uhr

Ein Fahrradfahrer (44) war auf der Hirschfelder Straße, aus Richtung Baalsdorf kommend, unterwegs. Etwa 120 Meter vor der Kreuzung Hersvelder Straße kam ihm ein Autofahrer entgegen. Der polnische Staatsbürger (40) hielt an, stieg aus und fragte den Radler nach einer Tankstelle. Der 44-Jährige zeigte daraufhin mit dem rechten Arm nach hinten und bremste dabei sein Rad stark ab. Offenbar durch den zu starken Bremsvorgang verlor der Mann, der keinen Fahrradhelm trug, die Gewalt über sein Fahrrad und fiel mit dem Körper über den Lenker. Er schlug mit dem Kopf auf die Fahrbahn und verletzte sich dabei schwer. Mit einem Rettungshubschrauber wurde er in eine Klinik gebracht. Sein Rad wurde sichergestellt. (Hö)
Quelle: http://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2013_22349.htm

Antworten