Radreinigung

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.
Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Do 26. Mär 2009, 09:31

Mirage :augenreib: hast Du wieder irgend so ein Dopingzeug zu Dir genommen, dass anders wirkt, als vorgesehen? Oder wie kommst Du bei Reinigungsdisskussionen auf mp3-Musik, die Du Dir sicherlich nicht legal besorgt hast :D!?

mirage
Agent
Re: Radreinigung

Beitrag von mirage » Do 26. Mär 2009, 09:58

ich und doping.ich musste erst mal nach dem wort "doping" googeln,weil ich nicht wusste in welchem bereich es zur illegalität wird :D .ich bewege mich immer im legalen bereich bei allen sachen,auch beim beat. aber das könnte man ja mal bei einem mittag essen in einer hitzigen diskussion besprechen.

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Do 26. Mär 2009, 10:48

ok, 13.30 im LaLa, Anfang der Karli :D . Es gibt heute dt. Kost zum günstigen Preis und dazu ne diet coke :daumen:

Rudy
Name:++++

Beitrag von Rudy » Do 26. Mär 2009, 10:49

mirage hat geschrieben:ich und doping.ich musste erst mal nach dem wort "doping" googeln,weil ich nicht wusste in welchem bereich es zur illegalität wird :D .ich bewege mich immer im legalen bereich bei allen sachen,auch beim beat. aber das könnte man ja mal bei einem mittag essen in einer hitzigen diskussion besprechen.
oder bei einem gemeinsamen Bild
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

mirage
Agent

Beitrag von mirage » Do 26. Mär 2009, 10:57

Rudi hat geschrieben: oder bei einem gemeinsamen Bild
die bong und schokolade,für den hunger hinterher,bring ich dann auch mit.wenns bei mir passt floeri,rufe ich dich gegen 13.30 uhr mal an
Dateianhänge
12696-die-neue-schokoladensorte.jpg

Antworten