Garmin Edge-Serie - GPS-Radcomputer
Hatte jemand schonmal das Problem das der Garmin nicht mehr reagierte? Ich hab seit gestern nur das Garmin-Logo auf dem Schirm und er reagiert auf keine Taste mehr und wird auch am Rechner nicht erkannt. Ausschalten geht ebenfalls nicht.
Meine Idee war jetzt das ding erstmal leerlaufen zu lassen und dann hoffen das er wieder an geht aber vielleicht hat ja jemand nen Tip. Das Gerät ist erst 3 Wochen alt.
Meine Idee war jetzt das ding erstmal leerlaufen zu lassen und dann hoffen das er wieder an geht aber vielleicht hat ja jemand nen Tip. Das Gerät ist erst 3 Wochen alt.
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Re: Garmin Edge-Serie - GPS-Radcomputer
Ich hab die aktuelle Firmware 2.9. Wenn ich zuhause bin werd ich die 2 Resets mal testen. Danke erstmal für den Tip.
Zuhause angekommen wollt ich gleich mal testen ob ich den Garmin wieder hinbekomme. Er hatte sich unterdessen mit leerem Akku abgeschaltet und liess sich dann am Netzteil wieder normal starten. Puh! Glück gehabt.
Danke trotzdem nochmals für die Tips.
Danke trotzdem nochmals für die Tips.
jetzt gibts was neues.schade das man nicht die strecke sieht.es zeichnet wohl alles als TCX auf https://buy.garmin.com/shop/shop.do?pID=36728 http://www.google.de/search?q=Garmin+Edge+500&ie=utf- 8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla
official&client=firefox-a
official&client=firefox-aRe: Garmin Edge-Serie - GPS-Radcomputer
Keine Navigation und dann der Preis, da gibt es andere Alternativen.
Ich habe mal getestet wie lange der Akku durchhält und bin auf fast
17 Stunden gekommen etwas über 400 km hat er aufgezeichnet natürlich
in mehreren Touren.
Das Licht hatte ich nie an aber die Navigation gelegentlich,
wobei ich nicht weiß ob wenn man Navigiert des mehr Strom kostet.
17 Stunden gekommen etwas über 400 km hat er aufgezeichnet natürlich
in mehreren Touren.
Das Licht hatte ich nie an aber die Navigation gelegentlich,
wobei ich nicht weiß ob wenn man Navigiert des mehr Strom kostet.
-
ratepiepe
- Name:Holger Rathemann
Frage an die Navigations-Experten:
Wie kann ich dem Garmin beibringen, mich nicht über Feldwege zu führen.
Beispiel heute: Ich bin Kupsal und möchte nach Lübschütz. Will er mich doch in Kospa auf einen Feldweg (vielleicht ist es auch ein Radwanderweg) führen.
Das gleiche in Pehritzsch. Dort will er mich über das Feld nach Püchau leiten, anstatt eine anständige Straße (über Gotha)
Ich nutze den City Navigator 2010.
Wie kann ich dem Garmin beibringen, mich nicht über Feldwege zu führen.
Beispiel heute: Ich bin Kupsal und möchte nach Lübschütz. Will er mich doch in Kospa auf einen Feldweg (vielleicht ist es auch ein Radwanderweg) führen.
Ich nutze den City Navigator 2010.
bei Einstellung, Routing einen hacken bei unbefestigte Straßen machen?
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Eher den Haken rausnehmen, denn dann wird Straße geroutet.Charlie hat geschrieben:bei Einstellung, Routing einen hacken bei unbefestigte Straßen machen?
In der Ecke stand ich auch vor dem Feldweg. Routen kann der 305er nicht, hatte bei gpsies Fußweg probeweise aktiviert und es ging schief. Meine Route sollte von Plagwitz nach Pehritzsch, dann weiter nach Dewitz führen. Beides mit dem RR nicht fahrbar.