Strava

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.
Benutzeravatar
Drahtbeen-Matscher
Beiträge: 500
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 20:34
Wohnort: Möckern

Re: Strava

Beitrag von Drahtbeen-Matscher » So 4. Aug 2019, 18:52

Das neue Tool " Mehrfachpersönlichkeit" hakt hie und da noch etwas.
Ich kam zwar zeitgleich mit meinen acht Ichs an, konnte aber weder während, noch nach der Tour mit diesen kommunizieren. 😁
Mein Rad fährt auch ohne Messer.

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge: 6624
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name: Peter
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Strava

Beitrag von peso » Mo 5. Aug 2019, 08:33

Ich bin noch immer felsenfest davon überzeugt, daß du gestern Strava kaputt gemacht hast. :nawarte:
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Antworten