Garmin Edge-Serie - GPS-Radcomputer
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Ja, die intelligente Aufzeichnung ist völlig ausreichend. Der interne Speicher des EDGE wird bei sekündlicher Aufzeichnung nach ca. 4 h voll sein. Da muß man also rechtzeitig die Aufzeichnung beenden und eine neue starten, um ein Überschreiben der Daten zu verhindern.
Lediglich mit einer SRM-Kurbel sehe ich die Notwendigkeit der sekundengenauen Aufzeichnung.
Lediglich mit einer SRM-Kurbel sehe ich die Notwendigkeit der sekundengenauen Aufzeichnung.
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
HRMProfil hat einen Gpsies-Link und beim Garmin Training Center würde ich direkt die Historydatei importieren.
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Re: Garmin Edge-Serie - GPS-Radcomputer
mir wurde gesagt, ihr (nehme an die admins sind gemeint) wolltet mal an einem edge, bei dem noch keine karte installiert ist, was testen... na dann macht mal an meinem 
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
- Barus
- Plappermaul
Ich nicht. Man bräuchte auch nur die Datei x:\Garmin\gmapsupp.img umbenennen oder löschen, wenn man die Karte loswerden wöllte...
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Ich habe das Programm gestern installiert, mal sehen, wie ich damit zurecht kommepeso hat geschrieben: Du kannst den Ärger auch abkürzen und gleich Sport Tracks nutzen. Das ist, hat man sich mal an die Bedienung gewöhnt, wesentlich besser.
edit: "Datenfehler beim Import"
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
- Barus
- Plappermaul
Ich schau mal in die Glaskugel...Annemie hat geschrieben:"Datenfehler beim Import"
- Gebirgsrenner
- Moderator
Annemie hat geschrieben:Ich habe das Programm gestern installiert, mal sehen, wie ich damit zurecht kommepeso hat geschrieben: Du kannst den Ärger auch abkürzen und gleich Sport Tracks nutzen. Das ist, hat man sich mal an die Bedienung gewöhnt, wesentlich besser.
edit: "Datenfehler beim Import"![]()
erkennt denn sporttracks inzwischen 705 dateien? versuch es doch einfach übers importieren der history, geht einfacher und funktioniert in den (aller)meisten fällen
Ich fahre...
Bei mir funzt ST ohne ProblemeGebirgsrenner hat geschrieben: erkennt denn sporttracks inzwischen 705 dateien? versuch es doch einfach übers importieren der history, geht einfacher und funktioniert in den (aller)meisten fällen
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
bei mir auchFloeri hat geschrieben:Bei mir funzt ST ohne ProblemeGebirgsrenner hat geschrieben: erkennt denn sporttracks inzwischen 705 dateien? versuch es doch einfach übers importieren der history, geht einfacher und funktioniert in den (aller)meisten fällen
ich hatte im Übrigen noch nie die hier beschriebenen Probleme
Welche Karte empfiehlt sich für den Edge? Die Topo oder die City Navigator NT?