Mein Hac 5
Re: Mein Hac 5
mein hac hat nen waschgang in der waschmaschine überlebt!!!
nur die RL-Taste hat jetzt entgültig den geist aufgegeben. war aber vorher schon defekt. muss das ding mal einschicken. nur wann???
nur die RL-Taste hat jetzt entgültig den geist aufgegeben. war aber vorher schon defekt. muss das ding mal einschicken. nur wann???
hast Du morgen Zeit, Deinen HAC zur Post zu bringen? oder übermorgen?charlie hat geschrieben:mein hac hat nen waschgang in der waschmaschine überlebt!!!
ich sollte da ne pause machen, will doch die daten behalten. nee, ich schau mal wann i das hin bekommeFloeri hat geschrieben:hast Du morgen Zeit, Deinen HAC zur Post zu bringen? oder übermorgen?![]()
![]()
erstmal ne mail an ciclo, ob direkt dahin oder über händler (da muss i auch noch anrufen)
Ach socharlie hat geschrieben:ich sollte da ne pause machen, will doch die daten behalten. nee, ich schau mal wann i das hin bekommeFloeri hat geschrieben:hast Du morgen Zeit, Deinen HAC zur Post zu bringen? oder übermorgen?![]()
![]()
erstmal ne mail an ciclo, ob direkt dahin oder über händler (da muss i auch noch anrufen)
: du trainierst Deine Statistik. Dann verstehe ich das natürlich. Schick den HAC dann weg, wenn Du mal Zeit für den Urlaub hast, bei dem das RR nicht dabei ist - Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Oder Du nimmst einfach leihweise meinen Edge, falls der 705 diese Woche kommt...
hmmm, das ist ja mal ein angebot 
ich werde erstmal den hac nachher zur post bringen, wenn i das schaffe und mal schauen.
mitlerweile bin i ja auch für den edge, es gibt doch nichts besseres als ein navi am rad
ich werde erstmal den hac nachher zur post bringen, wenn i das schaffe und mal schauen.
mitlerweile bin i ja auch für den edge, es gibt doch nichts besseres als ein navi am rad
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
die sind doch jetzt überall "sofort lieferbar"Barus hat geschrieben:Oder Du nimmst einfach leihweise meinen Edge, falls der 705 diese Woche kommt...
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Der ist auch schon in Leipzig bei der Post...