Dann hab ich ne alte.peso hat geschrieben:Die neuen Karten auf nur einem Gerät, wenn ich richtig informiert bin.Winni hat geschrieben:Die CityNavigator Karten laufen auf insgesamt 2 Geräten.
Garmin Edge-Serie - GPS-Radcomputer
-
ratepiepe
- Name:Holger Rathemann
Re: Garmin Edge-Serie - GPS-Radcomputer
Rudi hat geschrieben: ...
Und nun beginnen die Fragen "Zero Averaging"an oder aus![]()
...
Danke Rudi
Wo hast du diese Einstellung gefunden?
mal ne frage zwischendurch:
wie groß darf die SD-Karte sein? MAX 2GB? 4 GB? 8 GB?
wie groß darf die SD-Karte sein? MAX 2GB? 4 GB? 8 GB?
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Maximal 2 GB.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
- Markus-Wilier
- Name:Markus
welche karten verwendet ihr in eurem garmin?
Habe zur zeit die OpenStreetMap drauf und hab festgestellt, dass einige Strassen (die es auch schon ewig gibt) in der Karte nicht verzeichnet sind.
Wie sind eure Erfahrungen Original Garmin City Navigator oder OpenStreetMap, was läuft besser?
Habe zur zeit die OpenStreetMap drauf und hab festgestellt, dass einige Strassen (die es auch schon ewig gibt) in der Karte nicht verzeichnet sind.
Wie sind eure Erfahrungen Original Garmin City Navigator oder OpenStreetMap, was läuft besser?
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
OSM ist ein schönes Projekt. Wenn du Straßen in der Karte vermißt, dann solltest du dich an diesem Projekt beteiligen und eigene Geodaten beisteuern.
Garmins CN ist für das Radfahren auf der Straße die beste Karte, die ich kenne. Das Mehr an Informationen, das eine topographische Karte liefert, verwirrt auf der Anzeige des EDGE im Zweifel eher, als daß es hilfreich wäre.
Garmins CN ist für das Radfahren auf der Straße die beste Karte, die ich kenne. Das Mehr an Informationen, das eine topographische Karte liefert, verwirrt auf der Anzeige des EDGE im Zweifel eher, als daß es hilfreich wäre.
Reißbrett 2016
wie sieht es eigentlich mit produktionszyklen aus? Wird es einen Nachfolger für den Edge 705 geben? Wann?
Handling und Design geht dann ja wohl in Richtung Colorado (Touchscreen und so)...
Handling und Design geht dann ja wohl in Richtung Colorado (Touchscreen und so)...
Habe heute mein Reiserad schön fertig gemacht und dabei die zweite
Garmin Halterung abgebrochen
weil ich zwei linke Hände habe und auch sonst
keine Ahnung vom schrauben habe und außerdem ich sowieso zu blöd bin.
Entschuldigung Firma Garmin ist sicher ganz allein meine Schuld den Garantie
gibt es nämlich keine.
Garmin Halterung abgebrochen
keine Ahnung vom schrauben habe und außerdem ich sowieso zu blöd bin.
Entschuldigung Firma Garmin ist sicher ganz allein meine Schuld den Garantie
gibt es nämlich keine.
-
Blechreder
Ich habe heute auch mal wieder Plastikschrott fabriziert.Rudi hat geschrieben:Habe heute mein Reiserad schön fertig gemacht und dabei die zweite
Garmin Halterung abgebrochen [...]
Ich werde bei Gelegenheit mal einen Freund fragen, ob er das Ding aus Alu nachbauen kann.