4.1 GB sind es nun, eine 4 GB Speicherkarte reicht nicht mehr aussippe hat geschrieben:
Wow, 3.5 Gb mittlerweile![]()
Deutschland mit fast 1 GB passt immerhin noch
4.1 GB sind es nun, eine 4 GB Speicherkarte reicht nicht mehr aussippe hat geschrieben:
Dann muss man jetzt einzelne Layer weglassen. Die Basemap alleine dürfte noch eine Weile passen.Frank hat geschrieben:4.1 GB sind es nun, eine 4 GB Speicherkarte reicht nicht mehr aussippe hat geschrieben:
![]()
Deutschland mit fast 1 GB passt immerhin noch
Ja hab ich probiert aber der erkennt ihn trotzdem nicht!Uhle hat geschrieben:Hast du unter Einstellungen- Ant+Sport- Zubehör neu suchen lassen?
Hatte ich die letzte Zeit zweimal, neu suchen lassen Meldung Trittfrequenz gefunden.
Ist eine schöne Seite kannte ich noch gar nicht, aber was nutzen die nützlichen Tipps wenn Garmin meinen EDGElinie hat geschrieben:Hab mir auch gerade das edge 705 gekauft und habe eine hilfreiche Seite dazu gefunden, vielleicht steht sie ja auch schon mal weiter vorn, kann ja aber nicht schaden. http://garminedge.wordpress.com/
In der TatRudy hat geschrieben: nicht reparieren will weil es sich wirtschaftlich nicht lohnt.![]()
![]()
Habe heute eine neue Batterie eingelegt und jetzt gehts wieder!Tobias hat geschrieben:Hab heute Probleme mit dem GSC10 (Geschwindigkeits-/Trittfrequenzsensor)