Garmin Edge-Serie - GPS-Radcomputer
Gaffa? Mit Gaffa geht alles...
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
PlastiDip?
Re: Garmin Edge-Serie - GPS-Radcomputer
is das Zeug dann noch elastisch genug? Ansonsten würd ich evtl. mal mit Silikon herumexperimentieren.Barus hat geschrieben:PlastiDip?
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

- centurio-tle
...es gab mal eine zeitlang Dummy-Gehäuse über Garmin/Händler....evtl haben Leidensgenossen welche zu Hause rumliegen (vlt. mal bei den einschlägigen RR-Foren anfragen) oder gegen einen "Neuen" über garmin eintauschen (Hörensagen: 140,-€ für Edge 800
), Versuch macht klug!
...sympathischer Leisetreter...
mal sehen, ob und wie lange es hält oder ob ich bald noch mal nachbessern muss.
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

- nachtschatten
- Name:Marc
Ich habe einen GSC 10 (gebraucht) bei eb.. erbeutet und habe Ihn ausprobiert nach Anleitung (Reset: rote und grüne LED leuchtet kurz). Wenn der Magnet an dem TF-sensor vorbeigeht, leuchtet die rote LED und der Edge zeigt sie an. Wenn jedoch der Magnet an dem Radsensor vorbeigeht leuchtet nichts (müsste grün leuchten) und es wird am Edge auch nichts angezeigt.
- der Sensor wird vom Edge erkannt
- Trittfrequenz wird angezeigt
- Geschwindigkeit nicht (habe es bei abgeschaltetem GPS probiert, da es dann auf jeden Fall angezigt werden sollte)
habe ich etwas falsch gemacht oder weiss jemand ob das Teil mit dieser Diagnose defekt ist?
Im zweiten Fall: Gibt´s einen Trick, wie kann man das Teil zerlegen kann ohne grösseren Schaden anzurichten?
- der Sensor wird vom Edge erkannt
- Trittfrequenz wird angezeigt
- Geschwindigkeit nicht (habe es bei abgeschaltetem GPS probiert, da es dann auf jeden Fall angezigt werden sollte)
Im zweiten Fall: Gibt´s einen Trick, wie kann man das Teil zerlegen kann ohne grösseren Schaden anzurichten?
PS
falls keiner helfen kann und das defekt bleibt: ich habe ein unbenutztes Set von einem edge 800 rumliegen.
Bei Interesse PIN, Erdnah
falls keiner helfen kann und das defekt bleibt: ich habe ein unbenutztes Set von einem edge 800 rumliegen.
Bei Interesse PIN, Erdnah
Fahn ma mal schneller!

mal den Abstand verändern. Da muss man schon sehr eng setzen..
Der Sensorarm hat am Ende eine Einkerbung: Dort muss der Speichenmagnet immer vorbei.
Steht schon mal im Forum. Ich hatte das gleich Problem damals schrieb Barus das es mal welche gab die nur TF zeigen. Ich hatte das Teil dran und habe erst mit der Rolle gemerkt das es nicht anzeigt.