HAC 4 Problem

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.
Antworten
Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt
HAC 4 Problem

Beitrag von mikel » So 6. Mai 2007, 19:25

bei dem Versuch, die heutigen Daten einzulesen, kommt mein HAC4 Pro mal mit etwas ganz neuem. Bei Klick auf das Uhrsymbol bei Ciclotour erscheint wie immer das "Uhr einlesen" Feld.
Was grün sein muss ist auch grün, doch bei empfangene Bytes steht "wait" und nichts rührt sich. Hat jemand ne Lösung für das Problem?

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: HAC 4 Problem

Beitrag von Barus » So 6. Mai 2007, 20:17

Was sagt denn der HAC? Sieht man da den Fortschritt? Sitzt vielleicht der Adapter nicht richtig?

Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: HAC 4 Problem

Beitrag von mikel » Mo 7. Mai 2007, 16:29

Barus hat geschrieben:Was sagt denn der HAC? Sieht man da den Fortschritt? Sitzt vielleicht der Adapter nicht richtig?
Wenn ich den HAC ans Interface angeschlossen habe und dann Ciclotour starte, übertrage ich die Daten mit einem Klick auf die Uhr. Dann öffnet sich ein 2. Fenster und los gehts. Doch jetzt steht in diesem 2. Fenster bei empfangene Bytes "Wait". Wenn ich dann trotzdem den Upload beginne, fängt es verzögert an, die Prozente mitzuzählen, allerdings viel zu spät, als das man das Synchron nennen könnte. Und am Ende bricht es einfach ab.

Antworten