Flaschenhalter

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.
Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord
Re: Flaschenhalter

Beitrag von Frank » Sa 14. Feb 2009, 19:25

Barus hat geschrieben:Die ungummierten Carbondinger rubbeln sich mit der Zeit selbst auf...
bei diesen gummierten Aludingern rubbelt nichts ab... :daumen:
vielleicht trinke auch einfach zu wenig :gruebel:
Bild

uage
Beiträge:317
Registriert:Do 16. Nov 2006, 01:00

Re: Flaschenhalter

Beitrag von uage » Sa 14. Feb 2009, 19:29

Frank hat geschrieben:
uage hat geschrieben: Sind ja (leider) Verschleißteile die Flaschenhalter.

Uwe
was kann denn an einem Flaschenhalter verschleißen?

den Tacx Tao hatte ich auch, der hält die Flaschen wirklich sehr fest
Ich hätte mich genauer ausdrücken sollen. Flaschenhalter sehen (bei mir) meistens nach längerer Zeit schei... aus. Das ständige rein- und raus hinterlässt halt Spuren. Deswegen nur so teuer wie nötig, weils eh nicht ewig schön bleibt. Vielleicht ist auch mein Handschweiß zu agressiv.
Wie ist das denn beim Tao?

Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Beiträge:1612
Registriert:Mo 22. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig, Gohlis
Kontaktdaten:

Re: Flaschenhalter

Beitrag von Chrissi » Sa 14. Feb 2009, 21:24

uage hat geschrieben:Wie ist das denn beim Tao?
Also nach einer Saison kann ich mich bei meinen nicht beklagen. Sehen noch top aus... na ja, ok. Im Moment müsste ich allgemein mal Rad putzen. :D
Bild

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Flaschenhalter

Beitrag von sippe » Di 17. Feb 2009, 13:49

Ich habe die Taos jetzt seit 3 Jahren dran. Keine größeren Probleme bisher. Eine Thermoflasche geht nur schwer bzw. nicht ganz rein, da der Umfang der Flasche etwas zu groß ist - liegt aber m.E. nicht am Tao ...
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: Flaschenhalter

Beitrag von pneumo » Di 17. Feb 2009, 16:27

nutze auch die tao*s, in schwarz. noch nie ne flasche verloren, elastisch genug wenn die pulle seitlich rausgezogen wird (habe sehr kleinen rahmen). nach geraumer zeit sieht man innen am halter, welche farbe die flaschen haben
empfehlenswertes zubehör
WINTERPOKALTEILNEHMER

Antworten