Veloplug

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.
Antworten
Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern
Veloplug

Beitrag von teli » Mo 28. Dez 2009, 17:08

Eben entdeckt, http://www.veloplug.de. Fährt das jemand oder hat jemand Erfahrung(en) damit?

Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern

Re: Veloplug

Beitrag von teli » Mo 28. Dez 2009, 17:39

In diversen Foren wird abgeraten (locker, fällt raus)... Allerdings gibt es jetzt auch zwei Größen der Veloplugs.

Hier noch ein LINK mit einem Gewichtsvergleich von diversen Felgenlochabdeckungen, http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost. ... stcount=36
Zuletzt geändert von teli am Mo 28. Dez 2009, 17:54, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Veloplug

Beitrag von Charlie » Mo 28. Dez 2009, 17:43

hatte shimano mal bei der 7850er serie, und die ersten wurden ausgetauscht.

kauf dir mavic, da haben die höherwertigen keine löcher ;)

Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Beiträge:1612
Registriert:Mo 22. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig, Gohlis
Kontaktdaten:

Re: Veloplug

Beitrag von Chrissi » Mo 28. Dez 2009, 19:52

Was es nicht alles gibt... Fahr doch Schlauchreifen, da sparst du die 5g auch noch. :)
Bild

Antworten